Machbarer ROI HU sngs

• 6 Antworten
    • HeadsUp88
      HeadsUp88
      Bronze
      Original von blubifu

gibts iwo auf sharkscope ne liste wer die besten leute auf nem bestimmten limit sind?
      ja
    • pampapam
      pampapam
      Bronze
      Leute die solche Fragen stellen erreichen erfahrungsgemäß keinen hohen Roi.
    • blubifu
      blubifu
      Bronze
      Original von pampapam
      Leute die solche Fragen stellen erreichen erfahrungsgemäß keinen hohen Roi.
      mich interessiert einfach was möglich ist auf ne richtige samplesize, 50% 10% etc

wüsste nicht was an der frage so falsch ist, auf sharkscope hab ich auch keine genauen bestenlisten gesehn...
    • klopa
      klopa
      Bronze
      hmmm, bin nie auf sharkscope unterwegs und trotzdem in unter 5 min gefunden, irgendwas scheinste falsch zu machen... klick mal auf "tabellen" mehr tipps geb ich nicht... bissl eigeninitiative muss schon sein
    • blubifu
      blubifu
      Bronze
      war ich bereits dort 5$-15$ auswählen und dann den profit des gewünschten jahres, nen filter für die 7$ HU sngs hab ich nicht gefunden, dann wär das ganze nicht so das problem...
    • klopa
      klopa
      Bronze
      überspitzt gesagt ist es egal ob du dir 7$ Teile oder 50$ Teile anschaust. Im HU besteht der einzige Unterschied in den Limits dass es um mehr Geld geht (tableselection natürlich vorrausgesetzt). Von daher kannst du denke ich den 5$-15$ filter vertrauen.

Auserdem ist es sehr unwahrscheinlich dass man den Roi der Top 10 überhaupt erreicht, von daher würd ich da nicht sehr viel drauf geben. Spiel dein bestes Spiel und entwickel dich weiter. Dann weißt du auch welcher Roi für dich möglich ist.

Das wichtigste was man Wissen muss ist eigentlich nur dass es möglich ist die Pokervariante mit Gewinn zu spielen.