Großes Leak im Sb

• 3 Antworten
    • Umumba
      Umumba
      Black
      Erste Vermutung ist Varianz... Du hast ja auch im CO weniger Gewinn als in MP3. Kannst halt beim Graphen mal auf die Hände aus den jeweiligen Positionen filtern und dir den EV-Graph angucken, das vermindert die Varianz zumindest ein bisschen...
    • AudreyBitoni1
      AudreyBitoni1
      Einsteiger
      Hmm ganz merkwürdig , Btn, Cu, Mp , UTG kann er filtern aber nicht Sb & BB .
      Ich kann nur beide Blinds gleichzeitig filtern ?( . Wenn ich Position 4 oder 5 filtern will, sehe ich nur " Loading " . Auch wenn ich ne halbe Stunde warte kommt nichts. Hat jemand das selbe prob mit pt3 , oder kann mir sagen was ich falsch mach ?

Cu und UTG unterscheiden sich vom Allin-EV schonma erheblich Cu -100$ Allin-EV und Mp +278$ Allin-EV . Obwohl Allin Ev ja eh nur die halbe Wahrheit ist oder ?
    • AudreyBitoni1
      AudreyBitoni1
      Einsteiger
      Ha habs jetzt. Man muss von pos 3 (UTG) auf pos 8 (SB) oder 9 (BB) springen um sich die Blinds anzeigen zu lassen :D .

Und du hast recht. Im Sb run ich 100$ unter Ev und im BB 320$ über Ev :O .

Wenn man den Allin-Ev gegenrechnet müsste ich im BB -1090$ & im Sb -720$ sein. Das erklärt natürlich einiges.

Mal ne andere Frage muss man bei PT3 mit den Graphen die Differenz zwischen Profit und AllinEv pi mal Auge anpeilen oder kann man es sich auch genau anzeigen lassen ? Bei HEM hab ich sowas schon mal gesehen.