Lifetime Strategy Points / Strategieartikel / Status

• Sumini
      Sumini
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich kann mich erinnern vor geraumer Zeit einen Artikel/Thread gelesen zu haben, in dem ein Wechsel von Strategypoints auf Lifetime-Strategypoints für den Content (Strategieartikel) gesprochen wurde (ich glaube von Korn).

Ich denke, dass für viele hier Pokern eher ein Zeitvertreib/Hobby und noch kein Beruf ist. Wenn dazu kommt, dass man oft über mehrere Wochen einfach keine Zeit zum Pokern findet, rutscht man gerne mal in seinem Status wieder zurück auf Bronze oder Grau. Artikel, die bereits grün (gelesen) in der Strategiesektion dargestellt werden, kann man auf einmal nicht nochmal lesen.

Ich kann verstehen, dass ihr ein berechtigtes Interesse daran habt, dass die Mitglieder hier immer weiter spielen, denn nur so funktioniert PS.de. Auf der anderen Seite finde ich es eher unspannend, jedesmal, wenn ich wieder ein paar Wochen Zeit habe mich dem Pokern zu widmen, wieder den Goldstatus zu erspielen.

Von daher fand ich die Idee sehr gut, die Artikel der Stategiesektion für Lifetime-Strategypoints lesen zu dürfen, andere Angebote, wie das Coaching, aber immer wieder freispielen zu müssen.

Damals hieß es, dass dies geplant, aber noch nicht umgesetzt sei. Ich würde hier mal gerne nach dem Status dieser Änderung fragen, da ich mich gerade mal wieder von Bronze auf den Weg Richtung Gold gemacht habe.

Vielen Dank im Voraus,

Sumini
  • 8 Antworten
    • Chaos-I
      Chaos-I
      Bronze
      Original von Sumini
      Damals hieß es, dass dies geplant, aber noch nicht umgesetzt sei.
      Glaube das ist der Knackpunkt bei vielen Dingen hier :)
      Fände Livetime auch besser, weil ich auch ein Hobby Spieler bin, und leider nicht soviel Zeit habe die Arbeitssuchende oder Studenten/Schüler
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Nein, das war nie geplant, da hast Du etwas falsch verstanden, hatte havox in dem THread auch spezifiziert.
      Es gibt dazu keine konkreten Plaene, wir haben einfach mal Vorschlaege haben wollen, wie man das denn mal umbauen koennte, wenn es so weit ist. Wir werden im moment keine neuen Umbauprojekte, die nicht noetig sind, anfangen (also, die nichts reparieren).

- georg
    • herrnille
      herrnille
      Bronze
      Das verstehe ich nicht ganz. In dieser News vom 08.05.07 http://www.pokerstrategy.org.uk/de/news/477/ wird doch eideutig angekündigt, dass geplant ist, dass Strategieartikel zukünftig über Lifetime Points freigespielt werden und einmal "erspielte" Artikel nicht mehr verloren gehen. In dem dazugehörigen Diskussionsthread kann ich von offizieller Seite auch nichts gegenteiliges finden. Oder stehe ich völlig auf dem Schlauch?
    • MKBlaster
      MKBlaster
      Bronze
      sinnlospost
    • havox
      havox
      Bronze
      Ja, Artikel werden auf jeden Fall über Lifetime freigespielt und die behält man dann auch - in dem Thread ging es eher darum, ob die Lifetimepunkte auch einen Einfluss auf die Strategieartikel haben.

Diese Umstellung ist allerdings mit einem Umbau der Strategiesektion und dem gesamten System - wir planen aber gerade in Richtung einiger Neuerungen.
    • CaptainAhab
      CaptainAhab
      Bronze
      Original von havox
      Ja, Artikel werden auf jeden Fall über Lifetime freigespielt und die behält man dann auch - in dem Thread ging es eher darum, ob die Lifetimepunkte auch einen Einfluss auf die Strategieartikel haben.

Diese Umstellung ist allerdings mit einem Umbau der Strategiesektion und dem gesamten System - wir planen aber gerade in Richtung einiger Neuerungen.
      bahmrockks post verstehe ich dann in diesem thread überhaupt nicht.

Warum kündigt ihr sowas an, wenn eine solche Idee noch nicht mal annähernd vor der Umsetzung steht.
      Ein Schnellschuss um für "Schönwetter" bei den Nutzern zu sorgen? Mich würde ernsthaft interessieren, woran das komplette ps.de Team momentan arbeitet. Offensichtlich stehen ja keinerlei Ressourcen zur Umsetzung einiger Ankündigungen zur Verfügung.
      Allerdings erwarte ich mir da keine aussagekräftige Antwort. ("lasst euch überraschen" zählt in diesem Fall nicht als aussagekräftig)
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Wir planen eine grundlegende Änderung des MBS und Contentsystems.

Aufgrund des dahinterstehenden technischen Aufwands und der höheren Wichtigkeit anderer Projekte, vor allem der fehlerfreien Integration neuer Partnerseiten, sind diese Änderungen aber nicht vor dem Q4 2007 geplant.
    • Crouch123
      Crouch123
      Bronze
      Original von Korn
      Wir planen eine grundlegende Änderung des MBS und Contentsystems.

Aufgrund des dahinterstehenden technischen Aufwands und der höheren Wichtigkeit anderer Projekte, vor allem der fehlerfreien Integration neuer Partnerseiten, sind diese Änderungen aber nicht vor dem Q4 2007 geplant.
      Also kurz bevor wir alle auscashen, weil dann Pokern definitiv illegal sein wird (Glücksspielstaatsvertrag)... Naja, dann haben wir wenigstens Zeit zum lesen :D