Spiel im SB und BB?

• Snowman
      Snowman
      Bronze
      Ich bin neu in Sachen nl und vermisse schmerzlich eine Art BB vs ORC chart, wie man es vom fl kennt.

Würde daher gerne wissen wie ihr das so handhabt.

Erstmal nur HU

Gegen Steals vom Bu 3bette ich im Sb und Bb

AQ+, 22+ bisher

sollte ich auch 76s+ 3betten? Höhere connectors wie KQs finde ich bequem coldzucallen. Was ist mti KQo und AJo? Nice hands, aber oop kaum value oder?

Habe ich gegen CO die gleiche range?

Was ist gegen raises aus mp3 und earlier? Neige dazu pockets coldzucallen, connectors aber eher zu folden, wegen oop

Wie siehts aus mit hands wie ats und ajs

Welche Anpassung sollte ich vornehmen wenn Stealer nicht Tag, sondern Lag ist, dann eher coldcall wegen höherer implied odds wnen er blufft?

und multiway wenn ich nicht gegen bu und co squeezen kann, dann calle ich pockets, aber immer noch keine connectors

Reraise auch nur 99+ und AQ+

Bin noch sehr exploitable wahrscheinlich, wenn ich nur so fahre.
      Wäre echt nice, wenn sich jemand die Zeit nehmen könnte, diesen Post ausführlich zu beantworten !
  • 4 Antworten
    • DarKFoRcE
      DarKFoRcE
      Bronze
      Als FL spieler musst du dich bei NL dran gewöhnen das man für NL keine charts machen kann mit denen man auf etwas höheren limits erfolgreich spielen kann.

Aber allgemein sind deine Ansätze schonmal gut, vs CO/BU raise sollte man kleine pairs 3bet oder fold spielen, wenn du jedoch viel action am table gemacht hast solltest du auch einfach mal ein SP oop folden können.
      Dies gilt jedoch nur gegen gute Spieler, gegen fische ist es viel bequemer zu coldcallen anstatt zu 3betten, weil sie dich meist auch mit Ax händen mit denen sie dann TPnk treffen ausbezahlen (oder ähnliches).