Hände vom Ele in den Equilap, Equilater oder ICM importieren

• Shrik
      Shrik
      Bronze
      Hallo,
      kann ich Hände vom Ele in die oben genannte Programme ohne großen Aufwand irgendwie importieren?
      Ich weiß dass ich Hände laden kann aber nicht wie.

Grüsse Shrik
  • 5 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Shrik,

wenn der Pfad zu den Tools korrekt in den Einstellungen eingetragen ist, kannst du die Hand mit einem rechtsklick auf die Hand an das jeweilige Tool schicken.

Deine Hände findest du in der Handliste.
    • Shrik
      Shrik
      Bronze
      Hallo,
      wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kann irgendwo im Ele ein Speicherpfad für Hände eingeben werden, die dann direkt importiert werden, wenn ich im ICM trainer oder den Equilap eine Hand laden möchte??

Wenn ja kannst du mir bitte sagen wo und wie das geht... und wenn nein kannst du mir vielleicht anhand eines Beispiels aufzeigen was du meinst?

Danke im voraus
      Grüsse Shrik
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Das hast du nicht ganz richtig verstanden. Du kannst im PokerStrategy.com Elephant in den Einstellungenen den Pfad zum z.B. Equilab eintragen.

Sobald der PokerStrategy.com Elephant deine Hände regulär importiert hat, siehst du sie ja in der Handübersicht bzw. Liste mit gespielten Händen.

Dort hast du die Möglichkeit eine Hand direkt an zB. Equilab zu senden. Dazu rechtsklickst du auf die entsprechende Hand und wählst die Option dazu aus.
    • Shrik
      Shrik
      Bronze
      Hallo,
      also meine komplett gespielten Hände von einem tunier sehe ich ja im tunierverlauf.
      Und darunter im Handverlauf sehe ich nocheinmal diesselbe Hand ausführlich beschrieben.
      Soweit verstanden, aber wenn ich im Tunierverlauf eine Hand angeklickt oder makiert habe, funzt der rechtsklick nicht. Ab da komme ich leider nicht weiter...

Mfg
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey,

sorry - mein Fehler. Hätte erwähnen sollen, dass es dieses Feature bisher nur für Cashgame Hände gibt.