MSS diverse Einsteigerfragen :)

• Newcomer58
      Newcomer58
      Bronze
      Hallo Strategen,

ich habe mir vorgenommen mich einmal ausführlich mit der MSS zu beschäftigen und habe mir mal einige Gedanken gemacht. Einige haben sich auch aus dem Spiel ergeben.

1. Ich bin mit AA in MP1 und raise 3BB mein Gegner geht Pre AI und ich hab da nen easy call. Die Asse halten und ich habe nun 4 $ auf NL5. Ich habe auch schon ein wenig BSS gespielt, und meine Frage: Ist das nicht unsinnig jetzt sofort den Tisch zu closen? Ich habe ja für die Runde schon meine Tax (NL5
      0,02+0,05=0,07) gezahlt. Macht doch generell Sinn bis zum nächsten BB auf BSS relativ tight zu spielen oder habe ich da einen Denkfehler drin?

2. Ich habe den Elephant installiert und nutze Ihn aktuell nur für die Sessionreview. Mir ist nicht klar was die zahlen am Tisch bedeuten. Wäre super wenn ein Admin oder User der Mitleid hat mir nen Link postet, oder es mir kurz erklärt.

3. Was ist so die durchschnittliche Gewinnrate (ich weiß ist schwer zu sagen). Ich habe aber generell das Gefühl das es schon profitabel ist.

4. Hat ggf ein anderer Einsteiger auf den Micros ggf. Lust auf Erfahrungsaustausch auf Facebook o.ä.
  • 3 Antworten