Onlinepoker in Malaysia

• 12 Antworten
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Original von paul04121991
      das dies trotz Illegalität unbedenklich ist ?
      Hi Paul,

sehe ich da als einziger einen Widerspruch drin ??

Grüße

Kick
    • looser457
      looser457
      Bronze
      Original von Kick4Ass
      Hi Paul,

Grüße

Kick

in D. ist es auch trotz Illegalität unbedenklich.
    • Mave34
      Mave34
      Global
      schon mal versucht, ohne Proxy zu connecten??
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      Original von looser457
      Original von Kick4Ass
      Hi Paul,

Grüße

Kick

in D. ist es auch trotz Illegalität unbedenklich.
      ja bei uns kommt man aber auch nicht wegen küssen in der öffentlichkeit für bis zu einem jahr in den knast

In Kuala Lumpur in Malaysia zum Beispiel verstößt Küssen in der Öffentlichkeit gegen das Gesetz und kann mit bis zu einem Jahr Haft bestraft werden
      @op
      ich habe schon einige aus malaysia bei stars an den tischen gesehen
      sollte also gehen, würde es nur nicht groß rumposaunen
    • paul04121991
      paul04121991
      Bronze
      also spielen kann man ohne proxy nur ein und auscashen geht nicht.
      @ mod dann würde ich dir nicht empfehlen in deutschland zu pokern :P
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      also spielen kann man ohne proxy nur ein und auscashen geht nicht.
      @ mod dann würde ich dir nicht empfehlen in deutschland zu pokern :P
      Erkläre mal warum nicht ??

Werd ich hier erwischt, was passiert mir dann ??

Und nun überlege mal was Dir passiert wenn Sie Dich in so einem Land erwischen.

Ich persönlich ziehe hier dann eindeutig vor.

Grüße

Kick
    • paul04121991
      paul04121991
      Bronze
      erstmal wollte ich damit sagen das es in deutschland genauso illegal ist.
      zu den konsequenzen habe ich keine ahnung deswegen spiele ich ja auch nicht
      allerdings gehe ich davon aus das es ihnen egal ist ob touristen spielen, da malaysia ein tolerantes land ist und es definitiv schlecht kommt wenn man touristen wegen lapalien einbuchtet.
    • mAErkulez
      mAErkulez
      Bronze
      erstmal wollte ich damit sagen das es in deutschland genauso illegal ist.
      zu den konsequenzen habe ich keine ahnung deswegen spiele ich ja auch nicht
      allerdings gehe ich davon aus das es ihnen egal ist ob touristen spielen, da malaysia ein tolerantes land ist und es definitiv schlecht kommt wenn man touristen wegen lapalien einbuchtet.
      Beantwortest du deine Frage nicht gerade selber?
    • Carlosmuc
      Carlosmuc
      Bronze

Level?? oder nur einfach LOL

Ok, man kann Drogen nicht mit Glücksspiel vergleichen, aber dass die da Rücksicht auf irgendwas nehmen würden ist halt einfach falsch. Die richten jedes Jahr noch Touristen wegen kleiner Drogenvergehen hin, egal ob der USA oder sonst ein Präsi sich drüber mokiert!
      So weit wirds deswegen ned kommen klar, aber auch nur ein malaysischer Knast für paar Tage ist wohl nicht erstrebenswert.

Ich will damit nicht sagen das Sie es nicht dulden oder ignorieren, aber ich würd mich da lieber gründlich informieren, denn davon ausgehen dass einem als Touri nix passiert, würd ich definitiv nicht!
      Vor allem da das Klima dort, nach Auskunft von nem Bekannten der da seit Jahren immer rüberfliegt, doch etwas intoleranter geworden sein soll und die strengen Islamisten da immer mehr Macht gewinnen.
    • paul04121991
      paul04121991
      Bronze
      das theme drogen ist hier halt etwas anders geregelt. aber mit der bevoelkerung kann man trotzdem ganz locker ueber solche themen reden.
      mit tolerant meine ich, dass es nicht annaehrend vergleichbar mit laendern wie saudi arabien ist. hier gibt es demokratie und frauen werden nicht unterdrueckt ist zumindest mein eindruck.

@mAErkulez
      das sind meine gedanken zu dem thema, was noch lange nicht heisst das die richtig sind
    • marc0506
      marc0506
      Bronze
      wenn du deinen lebensunterhalt mit pokern verdienen musst, kannst du drüber nachdenken, ob du dort spielen willst.
      wenn du just for fun spielen willst: wozu das risiko eingehen? wie meine vorposter schon erwähnt haben, sind solche länder zum teil recht drakonisch mit ihren strafen. und kannst du das risiko wirklich abschätzen? ich kann es nicht und würde es daher lassen!
    • seros
      seros
      Bronze
      Also ich war schon mehrere Male für längere Zeiten (jeweils 3 Monate) in Malaysia und habe immer gepokert. Ich habe sogar mal einen Einheimischen jungen in einem Mc Donalds spielen sehen.
      Außerdem ist Malaysia sehr korrupt. Wenn dich irgendein Polizist erwischen sollte gibst du ihm einfach ein bisschen Geld ...
      Wo hast du denn vor zu spielen? Würde halt nicht öffentlich in einem Starbucks oder McDonalds spielen. Dein Hotel / Wohnung sollte absolut kein Problem sein.

ja bei uns kommt man aber auch nicht wegen küssen in der öffentlichkeit für bis zu einem jahr in den knast

ist imo totaler Bullshit. Hatte da noch nie Probleme. Gut ich würde nicht öffentlichen Sex haben ... aber normale Küsse sind kein Thema.
      Nur einmal hatte ich ein Problem, als ich mit meiner Freundin am Flughafen im Auto zu heftig geküsst habe und die Überwachungskameras nicht bemerkt habe. Dann kam ein Polizist und meinte wir sollen aufhören. Das war es dann aber auch.

Thema Drogen. Erwischen lassen sollte man sich in keinem asiatischen Land, das gilt aber auch für Laos, Bali usw. Obwohl man es super leicht bekommt ...