heute ist wieder so ein tag...

• GoldenHands
      GoldenHands
      Bronze
      ...an dem ich zum killer werden könnte.was müssen diese hund und babyface avatar roi -30% sonntagsrussen und spanier die einfach jeden scheiss reinstellen und nach dem suckout noch ty in den verdammten chat schreiben ihre einzigen erfolgserlebnisse in ihrem traurigen verkackten drecksleben immer nur gegen mich haben ??? wenn die das live bringen würden würde ich sie alle abstechen , den scheiss pokertisch mit benzin übergiessen, anzünden und die verkohlten leichen ihren verhurten eltern an die scheiss tür nageln !!!

:rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:
  • 18 Antworten
    • puma89111
      puma89111
      Global
      Zu lang für ne Sig, aber :heart:
    • GoldenHands
      GoldenHands
      Bronze
      :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:
    • GoldenHands
      GoldenHands
      Bronze
      ALLLTER.. Kann das jetzt bitte wieder normal laufen ??? Fuck Poker !! Warum tu ich mir das eigentlich an ??
    • GoldenHands
      GoldenHands
      Bronze
      Ich fahr einfach auf die Isle of Man und scheiss ihnen in den Hut ...
    • Stepmother46
      Stepmother46
      Bronze
      ?( so bad-downswing dauert schon zu lange wa?
    • Stepmother46
      Stepmother46
      Bronze
      stars is rigged^^^ich tacker n verkohlten russen dazu X(
    • BudSpencer8
      BudSpencer8
      Bronze
      hund und babyface

Haha! Wie wahr, wie wahr. Kätzchen hast noch vergessen.
    • GoldenHands
      GoldenHands
      Bronze
      Original von Stepmother46
      ?( so bad-downswing dauert schon zu lange wa?
      es ist zum kotzen. hatte zuletzt meine popelige rest bankroll zu ongame geschoben um da einigermassen deep die 1,20er SnGs zu grinden (!!!). hab derbe auf die schnautze gekriegt. Roi -8% oder so, gefühlt noch schlechter. hab auch ein paar hundert hände mss probiert aber cashgame ist halt sowieso nicht mein ding und das war eher aus verzweiflung. gestern hab ich dann meine restbankroll wenn man das so bezeichnen kann (40$ :f_cool: ) auf stars geshipped. mein plan ist es einfach ohne BRM die guaranteed micro MTTs zu grinden und entweder dick zu cashen und meine stammlimits weiter spielen oder ich geh halt broke, mach ne pause und cash nächstes jahr neu ein.. bin gestern beim the big 5,50 und bei nem 2k guaranteed ein bisschen ins geld gekommen, mal schauen vielleicht wirds ja wirklich was...
    • GoldenHands
      GoldenHands
      Bronze
      poker ist schon ein hrensohn... heute MTTs gegrindet, bei keinem in the money . immer gut dabei gewesen, auf staubtrockenen boards mein monster rein gekriegt und immer aufm river auf unmögliche art und weise ausgesucked worden. ausser beim letzten, da war ich die ganze zeit carddead , kurz vor der bubble QQ für 12BB preflop reingestellt und renn in AA.. geile scheisse. hoffentlich bin ich bald broke
    • GoldenHands
      GoldenHands
      Bronze
      so, hab ne woche nicht gepokert und werd heute wieder mtts mit meiner restlichen br grinden. bin schon gespannt was stars sich diesmal ausdenkt um mir aufn sack zu gehen...
    • Plastichamer
      Plastichamer
      Bronze
      Ich hab den sng und mtt spielern gestern auch ihr geld zurückgegeben.

Aber macht ja nix.

Dann geh ich halt wieder zum cashgame wo die fucker nicht ihr Q8 reinstellen um AK zu sucken.
    • Mofatoy
      Mofatoy
      Bronze
      Lass es bleiben... wirst überall ausgehurt.
    • Stepmother46
      Stepmother46
      Bronze
      und golden h.,wie lief der weitere tag?
      auch mal itm?
    • GoldenHands
      GoldenHands
      Bronze
      ja schon ein paar mal itm aber nix grosses. bin gerade broke gegangen und zwar auf eine art und weise die seines gleichen sucht. immer vorne bis zum river und dann bamm. als ob stars mir sagen wollte verpiss dich, wir wollen dich hier nicht. ich will jetzt hier nichts behaupten was man nicht beweisen kann aber es kommt mir auf stars halt soooo rigged vor. mach jetzt erstmal ne längere poker pause hab echt keinen bock mehr im moment. varianz ist ein hurnsohn, rennt hinter mir her und tritt mir immer wieder in den arsch.
    • zoso
      zoso
      Bronze
      Original von GoldenHands
      ...an dem ich zum killer werden könnte.was müssen diese hund und babyface avatar roi -30% sonntagsrussen und spanier die einfach jeden scheiss reinstellen und nach dem suckout noch ty in den verdammten chat schreiben ihre einzigen erfolgserlebnisse in ihrem traurigen verkackten drecksleben immer nur gegen mich haben ??? wenn die das live bringen würden würde ich sie alle abstechen , den scheiss pokertisch mit benzin übergiessen, anzünden und die verkohlten leichen ihren verhurten eltern an die scheiss tür nageln !!!

:rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:
      Endlich mal einer der wie ich fühlt. Machen wir eine Gang auf, Bruder?

Heute: Er 3bet (25%) ich 4bet mit QQ, er call mit 95s, Flop 67Q ragged, ich cb er AI, wer gewinnt?

Nur einer von 4 Stacks heute wo ich 90% favorit war. Da schreibe ich Deinen Text (in etwa so) in den Chat und er schreibt zurück wieso ich mich aufrege, dass ich doch nur ein Spiel. Worauf ich wiedermal froh war das ich online und nicht live spiele. Sonst hätts wohl ziemlich Verletzte gegeben.

Bruder, lass uns eine Gang aufmachen, dann suchen wir uns diese verdammten lucker raus und bestrafen sie. Öffentlich, so das es jeder Lucker mitbekommt. Wir nennen uns "Die Bestrafer" oder so...
    • Stepmother46
      Stepmother46
      Bronze
      die bestrafer nicht schlecht-schelle links schelle rechts is zu wenig.ihr beiden macht den punisher und wenn er aufm boden liegt fang ich an ihn zu treten.ok?
      wenn ich doch wenigstens auf stars geträckt wär...
      poker is a bitch-and not a cheap one i guess X(
    • Padre87
      Padre87
      Bronze
      Diese Russen und SPanier gehn mir auch auf die eier mit ihren behinderten calls, liegen hinten bis zum river boom magic card Feierabend.

AA werden von KJ k10 usw. zerstört 2 pair trips flush usw.
      Ich muss dazu sagen die 180 Mann Turniere auf Stars sind noch behinderter, was dort teilweise gecalled und mit was für einem dreck allo in gegangen wird. Einfach schrecklich aber was willste machen A2 ist halt die bombenhand gegen ak, oder AA werden von pockets gecrushed.

Der SB geht ai du callst mit a8 er zeigt dir 56 du hast Flushdraw und den ganzen kram nein die 6 klommt am River du verlierst einen riesen pott.

Du hast AK AQ du kriegst 3 caller flop kommt 10105 du checkst weil du weisst der hänger russe oder spanier wird dich sowieso von deiner hand bluffen wollen.

Nein der geile RUsse will dich nicht runtermoven er will deine chips weil er 105 defended der huso im bb und gerade ein verficktes fullhouse gemacht hat.
      Und zu allem übel kommt das A am Turn

Andauernd wird man outgeflopped von irgend nem dreck, die sollen sich die varianz in ihren verfickten arsch schieben.

was bringts mir wenn ich mnit aa kk usw. in der ersten stunde im turnier gewinne. aber dafür in der late phase vom turnier letzten 50 mann gegen irgend nen crap verliere und 500k pot durch die lappen geht.

ABer die kleinen dreckspots 4k usw. gewinne

Ich hab keinen bock mehr ich spiel auch nicht mehr auf stars die sollen sich ins knie ficken
    • Stepmother46
      Stepmother46
      Bronze
      new dogmas!
      1st dogma:beat stars!
      2nd dogma:+ev
      3rd dogma: letz cash out!
      4th dogma: edit it 4 times^^