Nachbarn beschweren sich über Lautstärke

• iakson
      iakson
      Bronze
      ich wohne in einem haus, was überwiegend von älteren bewohnt wird oder mitte 40iger.
      ich selber bin mitte 20, student und feier halt noch.
      dieses wochenende hatte ich besuch, waren wohl etwas lauter (auch ein nachteil wenn alle rauchen, fenster auf is und die musik was lauter is) und wohl immer erst nach 12 weg.
      nun hab ich heute ein ellenlanges schreiben an der tür dass das nich geht, blablabla. das übliche gewäsch eben, habs nur überflogen(is mittlerweile auch die 2. beschwerde, wobei die 1. einfach lächerlich war und von mir nach wir vor ignoriert wird).
      wie dem auch sei. ich möchte ja eigentlich n guter nachbar sein und hab ja sonst schon nix mit der hausgemeinschaft am hut, auch wenn ich finde das es ja wohl nich dramatisch is wenn nun mal ein wochenende im monat is vielleicht bis 1uhr was lauter war, aber nunja.

wollte nun da irgendwas innen flur stellen mit nem zettel dran und mich entschuldigen und überlege halt a) was man da hinstellen sollte und b) ob ihr es auch so machen würdet?
  • 25 Antworten
    • kotzze
      kotzze
      Bronze
      gute line ist immer vorher n kleinen zettel hinhängen, dass es heut evtl bischen lauter werden könnte blabla...
    • iakson
      iakson
      Bronze
      Original von kuzbu
      gute line ist immer vorher n kleinen zettel hinhängen, dass es heut evtl bischen lauter werden könnte blabla...
      ja, vorher. wir sind ja nun beim nachher :)

achja, es war auch keine party. wir waren 5 man(n), haben musik gehört und uns ggf n bissl lauter unterhalten also kein hartes gerumpel oder schreiende leute im hausflur oder sowas in der art
    • likemoredollar
      likemoredollar
      Bronze
      mitte 20 :facepalm:
    • yog81
      yog81
      Bronze