Party Poker Quiz

• hood
      hood
      Einsteiger
      Ich bin jetzt zum dritten mal durch den Test geflogen und hab langsam keinen Plan mehr was ich falsch mache. Denke soviele Fehler können nicht drin sein. Aber guckt euch das mal selber an. Hab den Test in den Texteditor kopiert und die angebenen Antworten mit XX markiert. Datei sollte im Dateianhang sein. Vllt. könnt ihr mir ja weiter helfen? ?(

Dateianhang gelöscht von Stargoose.
  • 8 Antworten
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      habs mal verschoben
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Du solltest das Einsteiger Forum und vor allem die SHC mal lesen bevor du das Quiz machst, die ersten beiden Antworten sind schon falsch.

-> Sorry, war im falschen Film bzgl. der Antworten

Viel Spaß noch.
    • func87
      func87
      Bronze
      Kann mal bitte jemand sagen, ob bei den 3 letzten, die ich gepostet habe Fehler drin sind? Aber bitte nur wer sich sicher ist... Danke
    • MacLeod
      MacLeod
      Bronze
      schau mal unter overcards im thread flopplay-grundlagen
    • chriz300
      chriz300
      Bronze
      Original von chriz300
      die richtige Antwort sollte eigentlich ca. 36% sein. Die vorgegebenen Antworten sind da schon komisch.
      ok, nun weiß ich auch die richtige Antwort. Danke. Aber warum es nicht ca. 36% sind verstehe ich immer noch nicht ?(
    • AlwayZ
      AlwayZ
      Bronze
      Hab das jetzt auch nachgelesen. Finde das ist eine ziemlich krasse Rundung, da kann man ja eher von 40 % (am besten naturlich 35 %) sprechen...
    • AlwayZ
      AlwayZ
      Bronze
      Im Turn-Play Artikel steht
      "Regel für Drawing Hands
      Wenn man den Flop mit einem Draw aggressiv gespielt hat und am Turn die Chance besteht, dass alle Gegner gegen
      eine Bet folden, bettet man den Turn erneut. Andernfalls checkt man und callt/foldet nach einer Bet gemäß den
      Grundsätzen für Drawing Hands (siehe Odds und Outs). Gegen 1 - 2 Gegner ist die Chance, dass sie folden durchaus
      realistisch, da sich gerade in unteren Spielklassen viele Kontrahenten mit schwachen Draws wie z.B. Overcards (oder
      sogar noch weniger) gerne den Turn ansehen und erst dort die Segel streichen. Viele unterstellen einem auch gerne
      ein Bluff am Flop und nehmen erst eine Turn Bet wirklich ernst."

Deshalb denke ich das check/fold weil ja auch "mehrere Gegner" und "out of position" in der Frage steht.

Finde ich aber auch total unklar...
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Liebe Leute. Es kann doch nicht so schwer zu verstehen sein, das hier im Forum keine Muster bzw. Musterlösungen vom Quiz stehen sollen. Ich hab die letzten Tage soviel Links zu Versionen des Quiz usw. gelöscht, das ich die kaum mehr zählen kann. Alle Informationen, die man zum beantworten des Quiz braucht, findet man in den Strategie Artikeln. Und jeder löst das Quiz für sich allein !!!

Hab hier auch mal aufgeräumt und Closed. :evil: