HABE ALLES VERSUCHT!!!!!!!

• Generat10n88
      Generat10n88
      Bronze
      Hallo Leute,

ich bin am verzweifeln seit März spiele ich Online bei PS und egal wie ich mich anstelle es läuft einfach nicht.

Habe schon fast jede Pokervariante ausprobiert. Angefangen von Cashgame, MTTs, DoN oder FIxed Limit alles auf den Micros.

Am Anfang lief es ein paar Wochen gut habe auch was gewonnen. Nur seit Mai habe ich einen üblen Downswing und bin von 110 Dollar auf 13 Dollar zurückgefallen.

Ich weiß nicht mehr weiter trotz vieler Couchings und Videos komm ich nicht mehr aus der Phase heraus.

Poker ist für mich das beste aber ich denke das ich bald down bin und überlege aufzuhören.

Hat jemand vielleicht die gleiche Situation gehabt wenn ja wie seit Ihr wieder raus gekommen.

Bitte Meinungen, Erfahrungen.

Grüße
  • 12 Antworten
    • Shove2ShootUp
      Shove2ShootUp
      Bronze
      du solltest weniger auf der couch liegen, sondern auch was für dein play tun :D

neee mal ernsthaft, du bist seit märz diesen jahres angemeldet und hast X- varianten durch :rolleyes:

klingt alles andere als solid :f_biggrin:

aber wie ich diese super nette community kenne, wird sich schon jemand deiner annehmen !

gl
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Joa, wie schon gesagt wurde kann das nix werden wenn man ständig was neues ausprobiert.

Du solltest dich auf eine Variante spezialisieren. Am besten die, die dir am meisten Spaß macht. Dann finde eine gesunde Mischung zwischen Theorie und Spielen. Theorie beinhaltet aber nicht nur neues zu lernen, sondern vor allem auch altes Wissen zu überprüfen anhand deines Spiels! Es reicht nicht zu wissen was zu tun ist, du musst wissen wieso du tust was du tust. Und wie man es auch tun könnte, damit es noch profitabler wird.
      Es reicht nicht (mehr) aus nur +EV Entscheidungen zu treffen, weil +EV nur heißt dass du longterm kein Geld verlierst, aber keine Aussage darüber trifft wieviel du tatsächlich gewinnen kannst. Dann kann es sein dass du nur break even Spieler bist und dann mit entsprechend harter Varianz zurecht kommen musst.
      D.h. im Grunde zielst du darauf ab in jeder Entscheidung den maximalen Value rauszuholen, und dabei gilt, dass weniger verlorenes Geld fast so wichtig ist wie gewonnenes Geld.

Und zu guter Letzt ist dein Mindset alles andere als solide, daran musst du arbeiten. Wichtig ist dass du dabei bleibst wenn es dir ernst ist, sonst klappt das nie. Sehr sehr viele Spieler haben lange gebraucht um dort hin zu kommen wo sie jetzt sind. Der Rubel rollt eben erst wenn man sich wirklich dahinterklemmt, so einfach ist das^^
    • Testozter0n
      Testozter0n
      Bronze
      Echt Schade man :megusta: ...
    • germandog
      germandog
      Global
      Original von Generat10n88
      Hallo Leute,

ich bin am verzweifeln seit März spiele ich Online bei PS und egal wie ich mich anstelle es läuft einfach nicht.

Habe schon fast jede Pokervariante ausprobiert. Angefangen von Cashgame, MTTs, DoN oder FIxed Limit alles auf den Micros.

Am Anfang lief es ein paar Wochen gut habe auch was gewonnen. Nur seit Mai habe ich einen üblen Downswing und bin von 110 Dollar auf 13 Dollar zurückgefallen.

Ich weiß nicht mehr weiter trotz vieler Couchings und Videos komm ich nicht mehr aus der Phase heraus.

Poker ist für mich das beste aber ich denke das ich bald down bin und überlege aufzuhören.

Hat jemand vielleicht die gleiche Situation gehabt wenn ja wie seit Ihr wieder raus gekommen.

Bitte Meinungen, Erfahrungen.

Grüße

was hast du den alles versucht zeig mal ein paar stats deh mal eine session und stell sie hier rein :D so kann dir doch keiner helfen.

aufhören ist auch eine gute idee....................
    • Maniac81
      Maniac81
      Bronze
      Poker is dead. everybody is solid.
    • JayKay1910
      JayKay1910
      Bronze
      Original von Maniac81
      Poker is dead. everybody is a bot.
      FYP
    • aaaRt
      aaaRt
      Black
      Original von Generat10n88
      Hallo Leute,

vieler Couchings
      hab mal deine Fehler herausgefiltert. und durchhaltevermögen ist schon gefragt, ne?
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Womit bist du denn runter auf 13$? Mit ordentlichen BRM muss ja schon echt der Wurm drin sein um bei der Bankroll um 100$ zu droppen.
    • Aik777
      Aik777
      Bronze
      Wir werden dich vermissen!!!
    • SOC4REAL
      SOC4REAL
      Bronze
      Hatte auch Probleme für mich das richtige zu finden:

50$ von ps.de verbraten an FL tischen auf everest poker weil es nur SH-Tische + regs gab und dafür hat mein play nicht ausggereicht obwohl ich SH-Chart auswendig konnte, theorie durchgepaukt hatte und alles möglich wusste über pot odds usw.

Dann auf pokerstars 50$ einbezahlt und keine Ahnung aufjedenfall hab ich die letzten dollar in ein turnier gesteckt und 320$ dollar gewonnen. Fand ich geil und dann nur noch turniere gespielt natürlich immernoch low-limits was ziemlich blöde war! Hab die bubble zu selten gesehen und Fehler werden geknüppelt! Aber ich hab mir alle Fehler notiert und wusste wie es auf NL FR Tischen abläuft.

320$ dollar auf 50$ verbraten und bei NL FR Tischen gelandet und sieh her es läuft. Bankroll von 50$ auf 150$ in 3 Tagen aufgebaut.
    • knorki
      knorki
      Bronze
      Original von SOC4REAL
      Hatte auch Probleme für mich das richtige zu finden:

50$ von ps.de verbraten an FL tischen auf everest poker weil es nur SH-Tische + regs gab und dafür hat mein play nicht ausggereicht obwohl ich SH-Chart auswendig konnte, theorie durchgepaukt hatte und alles möglich wusste über pot odds usw.

Dann auf pokerstars 50$ einbezahlt einbezahlt und keine Ahnung aufjedenfall hab ich die letzten dollar in ein turnier gesteckt und 320$ dollar gewonnen. Fand ich geil und dann nur noch turniere gespielt natürlich immernoch low-limits was ziemlich blöde war! Hab die bubble zu selten gesehen und Fehler werden geknüppelt! Aber ich hab mir alle Fehler notiert und wusste wie es auf NL FR Tischen abläuft.

320$ dollar auf 50$ verbraten und bei NL FR Tischen gelandet und sieh her es läuft. Bankroll von 50$ auf 150$ in 3 Tagen aufgebaut.

Spaß beiseite, klingt solid :megusta:

:coolface:
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      @OP:
      Handanzahl + Graph , ansosnten ist deine aussage halt überhaupt nicht bewertbar.
      Das wichtigste : Hände in den Bewertungsforen posten, sonst kann dir keiner sagen ob du nen Downswing hast oder einfach nur schlecht bist.