Poker spielen in Deustchland.

• daisychain
      daisychain
      Bronze
      Hallo,

Zuerst, entschuldigung weil mein Deustsch-level ist nicht so gut.

Ich bin von Barcelona und ich spiele Poker seit 2009. Mein ganzes "GeldIncoming" kommt von Pokerstars, dass heisst, ich lebe von Poker.

Ihr wisst, dass jetzt in Spanien gibt es eine neue Regulierung wie in Italien und Frankreich.

Ab 2012, können wir die Spanier nur versus Spanien spielen (Dass ist katastroph für mich, weil ich muss in Pokerstars.com spielen und nicht in Pokerstars.es, sondern gibt es fast keine HIGH-tables (ab nl400).

Meine frage ist: Wass muss ihr machen, um dass Geld von Pokerstars cashout? Musst ihr etwas erklären?

Mein plan ist folgendes: Ich kann nicht nach Deustchland kommen (meine Mutter ist krank, und ich muss hier bleiben), aber mein Vater kommt aus Deuschtland und lebt hier in Spanien.

Gibt es irgendwie ein Problem, wenn ich eine neue Konto öffne, mit mein Vater's name, und ich spiele from Spanien als ich in Deutschland wäre, zum Beispiel, durch eine VPN (Virtual Private Network) mit eine Deutsche IP?

Vielen dank leute!!!!
  • 42 Antworten
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      Original von daisychain

Ihr wisst, dass jetzt in Spanien gibt es eine neue Regulierung wie in Italien und Frankreich.

Vielen dank leute!!!!
      nur spain vs spain?

sicher? davon hab ich aber noch nirgendwo etwas gelesen?

zu deiner Frage:

sehe da eigentlich keine Probleme. brauchst halt sicher einen Wohnsitz in Deutschland den du bei Pokerstars dann angeben musst.
    • the_typhoon
      the_typhoon
      Bronze
      afaik hat das Ribbo bei seinem USA-Aufenthalt genauso gemacht und einfach über VPN gespielt.
    • Maniac81
      Maniac81
      Bronze
      Das wär ne Katastrophe wenn die Spanier wegfallen.
    • daisychain
      daisychain
      Bronze
      Ja, in 2012 wird es keine Spanier is PS.com. Das ist sicher.