wo sieht man seine Standard-Points?

• baizmann
      baizmann
      Bronze
      Bin bei Party über die 400 partypoint Grenze und hab mich schon auf den 100$ Bonus gefreut, in meinem account steht jedoch, ich bräuchte weitere 120 points.
      Ein Anruf bei Party hat ergeben, dass nur meine Standard-Points ohne Muliplikator (?) gelten, und da hätte ich erst 280.

Mir geht's vor allem darum dass ich ziemlich fix durch die 0.10/0,20 Liga bin, dann (da auf 0,15/0,30 kaum Tische bespielt werden) gleich auf .25/.50 gewechselt bin, dort bei >5 BB/100 knapp 200 BB erspielt habe und nun so schnell wie möglich auf 0,5/1 will, wozu ich BR-technisch den Bonus brauche..

Kann man die Anzahl seiner Standardpoints (von denen ich bis dato noch nie gehört habe, die laut FAQ aber auch PS als strategy-points für das Freispielen von PT/PA zugrundelegt) irgendwo auf der Party-site einsehen oder ermitteln?
      Oder muss ich tatsächlich warten, bis sie Wochen später in meinem PS-account erscheinen (und dann bereits Tage alt sind und stinken (z.Zt. stehen dort die pts vom 16.6.))?
  • 4 Antworten
    • DaLoSeR
      DaLoSeR
      Bronze
      Klickt man unter seinem Guthaben auf ALLE BONUSANGEBOTE ZEIGEN. Im Popup dann auf BONUSDETAILS. Dort gibt es den Punkt 'Offene Freigabe- bedingung'. Da siehtst du wie viele Punkte noch fehlen!
    • ThDolezal
      ThDolezal
      Bronze
      Eine detaillierte Aufstellung der Punkte gibt's in den "Statements".
      Einfach PartyPoker starten, dann auf "PartyPoints" (oben links unter der BR) klicken. Es öffnet sich dann 'ne Webseite. Auf der dann im Menü PartyPoints -> Statements wählen.
    • baizmann
      baizmann
      Bronze
      ja, danke, wie du siehst,brauch ich 120, kenne diese Tabelle also. Wenn ich die übermorgen habe, greife ich die 2000 pts für PT/PA an, und da steht dann nirgends,wieviele Punkte ich noch brauche.
      Ich wüßte einfach gern nach jeder Session, wieviele Punkte ich HABE, wieviele ich dann noch brauche, kann ich selber ausrechnen.
      Präzisere Frage also (falls die Standardpoints also nirgends ersichtlich sind): was genau ist der Multiplikator, den ich ja nutzbringend als Divisor verwenden könnte?
    • baizmann
      baizmann
      Bronze
      @ThDolezal :

wow, das isses. Schön versteckt. Hätte ich ohne Dich niemals selbst gefunden. dankeschön und Glück-Auf!