Mission Weltherrschaft [November-Promo bei Party]

• Umfrage
    • Wieviel % zusätzliches RB hat euch die Promo gebracht? Wollt ihr das Party diese wieder anbietet?

• 81
        <1%
        22%
      • 78
        ja
        21%
      • 68
        nein
        19%
      • 58
        <5%
        16%
      • 22
        <10%
        6%
      • 16
        <20%
        4%
      • 13
        <30%
        4%
      • 12
        >100%
        3%
      • 7
        <50%
        2%
      • 7
        <100%
        2%
      • 3
        <70%
        1%
      Insgesamt: 365 Stimmen
    • Svenja58
      Svenja58
      Bronze
      Hallo,

hab den Support mal angeschrieben, ob für November denn wenigstens mal
      wieder was geplant ist und möchte euch die Antwort natürlich nicht vorenthalten:

Hallo XXX,

fuer jetzt wissen wir nur, dass die Novemberaktion wie die Welteroberungsaktion aehnlich sein wird. Wir erwarten noch eine Ueberraschungsaktion diesen Freitag noch. Dafuer habe ich aber gar keine Information. Es tut mir leid.

Ich haette auch eine Frage. Ich werde mich freuen Ihre Meinung zu hoeren, welche Aktion hat Ihnen am besten gefallen. Wie soll eine Aktion strukturiert werden, um Ihr Interesse wecken zu koennen? Ich versuche jetzt Feedback von den VIP Spielern zu sammeln um dieses an das Management weiterzuleiten. Das wird bestimmt etwas bringen :) Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Gruessen,

Jenny

VIP Host

bwinparty.com

UPDATE

Erobern Sie Städte, um die Weltherrschaft zu erringen.

Beginn: 7. November, 00.00 Uhr ET
      Ende: 31. Dezember, 23.59 Uhr ET – oder wenn alle Städte erobert wurden

Bei „Mission Weltherrschaft“ können Sie über den Planeten herrschen.

Übertrumpfen Sie bei der aufregendsten Poker-Aktion der Welt Ihre Mitspieler, und erobern Sie Städte für sich.

Sammeln Sie Punkte, um Städte zu gewinnen, und holen Sie sich damit Freeroll-Plätze, Bargeldauszahlungen und einen Hauptpreis von 100 000 $.
      So erringen Sie die Weltherrschaft:

Bei der Mission Weltherrschaft können Sie eine Welt von Preisen gewinnen – Chip für Chip! Für jeweils 10 PartyPoints erhalten Sie per Zufall eine von 72 unterschiedlichen Städten. Für viele Städte gibt es gleich einen wertvollen Preis – und für das Erobern ganzer Länder oder Kontinente gibt es noch größere Gewinne.

Fangen Sie gleich an! Ihre erste Stadt bekommen Sie schon für 5 Punkte.

Das Allerbeste dabei: Jeder Spieler, der alle 72 Städte sammelt und damit die Weltherrschaft erringt, bekommt von uns einen zusätzlichen Bargeldpreis von 100 000 $.

Denken Sie daran, dass Sie bei der Aktion „Mission Weltherrschaft“ bis zu 100 Städte am Tag gewinnen können. Decken Sie die gesammelten Städte in Ihrem Party Account auf, und sichern Sie sich ein Vermögen.

Hier der Link zur PartyPoker Promo-Seite:
      http://de.partypoker.com/promotions/world-domination.html

Original von VeganParadise
      Hier mal die komplette Liste der seltenen Städte, falls die Theorie mit der "3. Zeile in der Grafik" stimmt (wofür einiges spricht):

3 Dusseldorf
      3 Poznan
      3 Lyon
      3 Liverpool
      4 Novosibirsk
      3 Milan
      4 Malmoe

4 Rosario
      2 Rio De Janeiro
      2 Cali

3 Montreal
      2 Chicago
      2 Monterrey

3 Yokohama
      4 Hong Kong
      3 Bangalore

2 Melbourne
      3 Christchurch

Die Zahlen vorneweg geben die jeweilige Spalte an...
      Auf wunsch im OP eingefügt.
      Annuit20
  • 1078 Antworten
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      cool hast wenigstens den Gladiator genannt? :D Hört sich ja garnicht mal schlecht an, wenn sie von den vips Informationen über die Promos haben wollen. Vielleicht hat der Streik was bewirkt.
    • Svenja58
      Svenja58
      Bronze
      Hab Ihnen geschrieben, dass die Promo ein vorher absehbares Rakeback beinhalten sollte, wie eben Gladiator, Snowball und diese September Promo...

und wenn eine spielerische Komponente dabei ist, wie beim Kartenaufdecken, dann sollte bekannt sein, wieviele Karten es mit welchen Preisen gibt und wieviele Noten, um sich eben auch wieder ein Rakeback errechnen zu können...

und das Rakeback sollte auf mein Volumen eben zw. 10 und 15% liegen
    • marjan22
      marjan22
      Bronze
      "endlich wieder Spalte 3 Städte"

ich seh die Werbung für die Promo schon im Geiste vor mir...
    • josch2001
      josch2001
      Black
      An welchem Tag sie wohl dieses mal die Kohle verballern :coolface:
    • marjan22
      marjan22
      Bronze
      Das Geld wurde letztes mal nicht an einem Tag verballert das war ganz fair über die ganze Promo verteilt und ich hab nur nen bischen Pech gehabt. Warum sollte der Support mich anlügen?
    • pokertalent
      pokertalent
      Bronze
      Es heißt dann bestimmt wieder, wegen der hohen Nachfrage, verlängern wir die Aktion bis dezember
    • Maennlein
      Maennlein
      Bronze
      Original von Svenja58
      fuer jetzt wissen wir nur, dass die Novemberaktion wie die Welteroberungsaktion aehnlich sein wird.
      Mal sehen an welchem Tag die guten Städte dieses Mal rausgehauen werden...
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Original von marjan22
      Das Geld wurde letztes mal nicht an einem Tag verballert das war ganz fair über die ganze Promo verteilt und ich hab nur nen bischen Pech gehabt. Warum sollte der Support mich anlügen?
      Stimmt auch wieder :coolface:
    • uni05mz
      uni05mz
      Bronze
      Original von Svenja58
      fuer jetzt wissen wir nur, dass die Novemberaktion wie die Welteroberungsaktion aehnlich sein wird.
    • Salokin
      Salokin
      Black
      Original von Svenja58
      Hab Ihnen geschrieben, dass die Promo ein vorher absehbares Rakeback beinhalten sollte, wie eben Gladiator, Snowball und diese September Promo...

und wenn eine spielerische Komponente dabei ist, wie beim Kartenaufdecken, dann sollte bekannt sein, wieviele Karten es mit welchen Preisen gibt und wieviele Noten, um sich eben auch wieder ein Rakeback errechnen zu können...

Also mein Eindruck war halt schon, dass Gladiator und Co für ein deutlich ungünstigeres Reg-Fisch verhältnis an den Tischen gesorgt haben.

Es gab auch genug Fischlockpromos mit ordentlichem Rakeback EV, z.B.
      - Million Dollar Hand: (allerdings sollte man PP mal bewegen die 2 Blätter/Tag Grenze aufzuheben)
      - Card Rush
      - The Big Draw
      - Welteroberung - wenn man am ersten Tag ordentlich viel gespielt hat :D Naja, lässt sich halt nicht beurteilen wie der EV da normalerweise ist, aber vom Aufbau sollte die Promo ziemlich Regfreundlich sein und trotzdem Fische locken

Mir sind diese Promos alle lieber als Gladiator und co.
    • Svenja58
      Svenja58
      Bronze
      Original von Salokin

Also mein Eindruck war halt schon, dass Gladiator und Co für ein deutlich ungünstigeres Reg-Fisch verhältnis an den Tischen gesorgt haben.

Es gab auch genug Fischlockpromos mit ordentlichem Rakeback EV, z.B.
      - Million Dollar Hand: (allerdings sollte man PP mal bewegen die 2 Blätter/Tag Grenze aufzuheben)
      - Card Rush
      - The Big Draw
      - Welteroberung - wenn man am ersten Tag ordentlich viel gespielt hat :D Naja, lässt sich halt nicht beurteilen wie der EV da normalerweise ist, aber vom Aufbau sollte die Promo ziemlich Regfreundlich sein und trotzdem Fische locken

Mir sind diese Promos alle lieber als Gladiator und co.
      Ich meinte nur, dass das Rakeback vorher absehbar sein sollte, wie beim Gladiator und co.! sonst teile ich selbige einschätzigung, dass das Reg/Fisch verhältnis schlechter geworden ist.

Deshalb habe ich ihnen eben eine Promo ans herzgelegt, die eine Spielerische Komponente beinhaltet (z.B. Card Rush) bei der aber bekannt ist wieviel Karten es gibt für die verschiedenen Preisstufen (Bargeld, Sachpreis, Punkte, Freeroll) gibt, um seinen EV berechnen zu können.

Ansonsten kann ich halt vorher nie absehen, wie gut die Promo tatsächlich ist, teilweise klingen sie geil, ich spiel den Monat dort und es is misserables Rakeback und alle beschweren sich und teilweise andersherum!
    • YoungJayJay
      YoungJayJay
      Black
      Now you have an extra incentive to hit the tables!

We’re giving away $40,000 worth of prizes in the $40k VIP Gadget Giveaway. To take part in this exclusive promotion, all you have to do is be a Palladium VIP and earn as many party points as you can between Friday 21st October and Friday 4th November 2011.

You could win an iPod® , an iPhone®, or an iPad®*. Plus, finish in the top five, and you’ll receive a ticket to the $1,000,000 Guaranteed Pokerfest Main Event!

Log into your account now for all the details!
    • pokertalent
      pokertalent
      Bronze
      Da bin ich ja mal gespannt. Vorallem, ob es jetzt wirklich quasi nen Leaderboard oder eher son Losprinzip ist.
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Und wievielter muss ich da werden, damit ich was abkriege? Leaderboard wird alle Stunde aktualisiert. Das funzt ja schon mal nicht.
    • DuneBuggy
      DuneBuggy
      Black
      Was wollen die immer mit ihren Schrott Preisen?
      In der Oktoberfest-Promo gabs doch schon Ipods und Ipads, wieviel davon sollen die Highraker denn noch gewinnen?
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Also die ersten 30 bekommen was. Werd ich wohl eh nicht drunter sein.
    • EtniX
      EtniX
      Black
      Original von DuneBuggy
      Was wollen die immer mit ihren Schrott Preisen?
      In der Oktoberfest-Promo gabs doch schon Ipods und Ipads, wieviel davon sollen die Highraker denn noch gewinnen?
      seriously hab schon von denen sogut wie alles just wtf...
    • HarryGER
      HarryGER
      Bronze
      Hi HarryGER,

I see you have been a Palladium player for a long time and have played a lot recently. However we will not be able to manually upgrade your category. I am sorry.

I am sure you will soon reach the Palladium level yourself and will be able to use your points then. I am sorry you will miss the VIP promotion this month.

Kind Regards,
      Polly
      VIP Host, bwin.party.com

Die sind einfach nur enttäuschend.
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      Original von Svenja58

Mir sind eigentlich diese Luck-Promos lieber, weil während dem Gladiator und den Races konnte man manchmal kaum mehr sinnvoll spielen.

Oder sie erhöhen halt dauerhaft das Rakeback bzw. führen einen Status zw. Palladium und Palladium Elite ein oder sie machen wie FTP mit der Iron-Man-Promo eine dauerhafte Promo, die zusätzliches Rakeback abwirft.