Raucher - Umfrage !

• kagifret
      kagifret
      Global
      Hi !

Da man Zigaretten in Deutschland nicht mehr hinterher geschmissen bekommt, wollte ich mal gerne wissen 1.wieviel der "Durchschnitts-PS-Raucher" raucht, 2.welche Marke und 3.wo er seine Zigaretten kauft...

€: 4.

Zur Umfrage zurück:

Punkt 4 wäre mal interessant: Wer will eigentlich aufhören, wenn er denn könnte :P und wer denkt "Fuck for Money und Gesundheit" (aber bitte ehrlich und nicht nur weil es cool klingt :D :D )

Find den Punkt auch sehr interessant... THX Sefant77

Na dann fang ich gleich mal an.....

zu 1.: ~ 40 Zigaretten am Tag

zu 2.: Parisienne oder Marlboro

zu 3.: hauptsächlich in einem kleinen "Zollfreigebiet" in der Schweiz (Schachtel ~1.50€)

zu 4.: Wollen eigentlich immer... Langfristig gesehen macht mir die Gesundheit schon ein bissl Angst... Money ist nicht das Problem...
      Hört sich vielleicht blöd an, aber ein guter Grund abrupt mit dem Rauchen aufzuhören wäre für mich, wenn ich meine absolute Traumfrau kennenlernen würde und die militante Nichtraucherin wäre ;) ;)
      Leider raucht meine derzeitige Freundin auch ab und zu und sie stört es nicht genug das ich relativ viel rauche...
  • 104 Antworten
    • Sefant77
      Sefant77
      Bronze
      4. Warum er viel Geld bezahlt um: kürzer zu leben, bei jeder sportlichen Betätigung gleich zu krepieren, jeden Morgen einen dicken Gelben ins Waschbecken zu rotzen und den ganzen Tag über zu stinken.
    • empy
      empy
      Bronze
      1. ~ eine Schachtel
      2. Lucky, komme gerade auf den Geschmack von Lucky Madura Silver
      3. An der Tanke
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Raucher stinken!
    • RiverPh0enix
      RiverPh0enix
      Bronze
      Original von Sefant77
      4. Warum er viel Geld bezahlt um: kürzer zu leben, bei jeder sportlichen Betätigung gleich zu krepieren, jeden Morgen einen dicken Gelben ins Waschbecken zu rotzen und den ganzen Tag über zu stinken.
      Original von ZarvonBar

Raucher stinken!
      Fuck the Haters !

1. 15 Zigaretten
      2. Gauloises legère
      3. Automat (Geldkarte ftw.)
    • Gregsen
      Gregsen
      Bronze
      och gott kinners, keiner hat euch nach eurer meinung gefragt.

Zum thema:

1) 1 Packung / ~3 Tage
      2) Gauloises Rot
      3) Größtenteils ganz normal im Kiost, supermarkt etc, aber wenn verwandte ausm Ausland zu besuch kommen bringen sie meistens was ausm Duty Free Shop mit.
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Ich rauch seit ~8 Monaten nicht mehr. Nach ungefähr 6 Monaten wird einem mal bewusst wie viel besser es ohne Kippe ist ;) Und wie heftig sie sich ein das Leben einbinden.
    • tschipsfrisch
      tschipsfrisch
      Bronze
      Ich rauche Canuma, 5 Zig. am Tag maximal
      und ich liebe es!!!!!!
    • Sefant77
      Sefant77
      Bronze
      Wenn sich die Raucher zuhause selber zustinken würden wäre es ja schön und gut, aber solange jede Bar und Disse zugestunken wird, dann nervt mich das Thema einfach so abgrundtief...
    • xlrte
      xlrte
      Bronze
      Raucher sind die dümmsten Menschen der Welt.
    • kagifret
      kagifret
      Global
      Original von ZarvonBar
      Raucher stinken!
      Gut, dass du nicht riechst wer vor und hinter dir gepostet hat.

Dank PS ist auch dieser Thread "geruchsarm" ;) ;) ;)
    • myonlyStaR
      myonlyStaR
      Bronze
      1. ~15/tag
      2. West
      3. Tanke

rauchen fetzt ;o)
    • xlrte
      xlrte
      Bronze
      Also ich bin Nichtraucher und hab frisch geduscht ;-)
    • frank1012
      frank1012
      Bronze
      Original von Sefant77
      Wenn sich die Raucher zuhause selber zustinken würden wäre es ja schön und gut, aber solange jede Bar und Disse zugestunken wird, dann nervt mich das Thema einfach so abgrundtief...

Und am schönsten ist es, wenn man als Nichtraucher von Rauchern zu hören bekommt: "Ihr MÜSST ja nicht in ne Bar/Disse/etc. gehen, ihr könnt ja auch daheim bleiben."

Entweder Körperverletzung oder Freiheitsberaubung imo. Hoffe in puncto Nichtraucherschutz tut sich demnächst einiges.

EDIT: sorry für off-topic, aber das musste mal raus. :D
      Wünsche weiterhin eine angeregte Diskussion über eure Gewohnheiten. =)
    • mucho
      mucho
      Bronze
      1. zischen 0 und ner schachtel, je nachdem...
      2. rote gaulois oder lucky strike
      3. tanke, supermarkt, automat

ich rauch zu viel btw.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von kagifret
      Original von ZarvonBar
      Raucher stinken!
      Gut, dass du nicht riechst wer vor und hinter dir gepostet hat.

Dank PS ist auch dieser Thread "geruchsarm" ;) ;) ;)
      Leider verlasse ich das Haus von Zeit zu Zeit. :/
    • kagifret
      kagifret
      Global
      Original von frank1012
      Original von Sefant77

Und am schönsten ist es, wenn man als Nichtraucher von Rauchern zu hören bekommt: "Ihr MÜSST ja nicht in ne Bar/Disse/etc. gehen, ihr könnt ja auch daheim bleiben."

Entweder Körperverletzung oder Freiheitsberaubung imo. Hoffe in puncto Nichtraucherschutz tut sich demnächst einiges.

Sollte es wirklich ein generelles Rauchverbot in Bar, Diskotheken, Restaurants etc. geben werden das die Betreiber meiner Meinung nach ganz schön zu spüren bekommen.

Ich setze mich auf jeden Fall nicht den ganzen Abend in ne Bar oder geh stundenlang in ne Disse, wenn ich da nicht rauchen darf und ich denke, dass es vielen Rauchern ähnlich geht...
    • lordTasse
      lordTasse
      Bronze
      lol@raucher
      ihr seid so arm HEHEHE
    • 69smitty
      69smitty
      Bronze
      Original von kagifret:
      Ich setze mich auf jeden Fall nicht den ganzen Abend in ne Bar oder geh stundenlang in ne Disse, wenn ich da nicht rauchen darf und ich denke, dass es vielen Rauchern ähnlich geht...

Ich bin gespannt, ob du das wirklich machst, wenn das Rauchverbot in D dann mal in Kraft ist. ;)
      Du wirst dann wohl eher malhäufiger vor die Tür gehen.
    • Sefant77
      Sefant77
      Bronze
      Original von kagifret
      Original von frank1012
      Original von Sefant77

Sollte es wirklich ein generelles Rauchverbot in Bar, Diskotheken, Restaurants etc. geben werden das die Betreiber meiner Meinung nach ganz schön zu spüren bekommen.

Das ist ja das Raucherargument, welches aber in den anderen europäischen Ländern mit Rauchverbot mittlerweile komplett widerlegt wurde ;)

Übrigens finde ich eben diese Raucherselbstverständlichkeit krass: "Rauch gehört halt dazu blabla, sollen die Nichtraucher nicht dahingehen etc". Eigentlich müßte es ja eben genau andersrum sein, die Raucher (unter 50%) sorgen für die Beinträchtigung der Mehrheit.