paysafecard funktioniert nicht

• mart1nus
      mart1nus
      Bronze
      hab gerade ein problem mit meinen paysafepins... wenn ich irgendwo einzahlen möchte kommt immer "Der eingegebene PIN-Code ist für die Bezahlung bei diesem Händler nicht zugelassen (Kartentyp 9202S). Bitte kontrolliere, bei welchem Händler dieser PIN-Code einzusetzen ist. Nähere Informationen dazu erhältst du entweder auf der Karte oder unter http://www.paysafecard.com."

wenn ich jedoch auf der psc homepage den pin abfrage zeigt er mir einwandfrei die wertigkeit der karte an, aber keine infos wo ich sie einlösen kann...
      kennt von euch jemand dieses problem und dessen lösung???
  • 10 Antworten
    • 2012erFFM
      2012erFFM
      Bronze
      Habe gerade dasselbe Problem.
      Hat vielleicht jemand ne Idee?
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Handelt es sich bei den Karten / Pins um "vollwertige" Paysafekarten (sprich online oder bei den üblichen Quellen bezogen)? Normalerweise kommt diese Meldung, wenn z.B. Promotioncodes, welche oft für Sportwetten in Magazinen für ganz bestimmte Anbieter mitgegeben werden, bei anderen Anbietern für eine Einzahlung verwendet werden wollen.

~Alex
    • Telekomm
      Telekomm
      Bronze
      vor einiger zeit wurden doch die bestimmungen geändert. wars nicht so, dass man maximal 100€ verwendet kann ... bzw einen account bei psc braucht.
      außerdem kann man nur noch eine karte verwenden sprich, man kann 2 karten nicht mehr kombinieren.
      zudem wurde der dienst bei vielen aus dem porgramm genommen, glaub ich.
      es gab noch mehr sachen, aber hab mich nicht mehr damit befasst.
    • mart1nus
      mart1nus
      Bronze
      Original von Albatrini
      Handelt es sich bei den Karten / Pins um "vollwertige" Paysafekarten (sprich online oder bei den üblichen Quellen bezogen)? Normalerweise kommt diese Meldung, wenn z.B. Promotioncodes, welche oft für Sportwetten in Magazinen für ganz bestimmte Anbieter mitgegeben werden, bei anderen Anbietern für eine Einzahlung verwendet werden wollen.

~Alex
      sofern ich mich richtig erinnere war es bei mir damals auch so eine Promo Paysafecard welche aber komplett gleich aussah, wie eine die man in der Tankstelle bekommt... Hab sie auch vor einem Fußballstadion bekommen und wusste davor nicht dass diese nicht überall verwendet werden kann...
    • 2012erFFM
      2012erFFM
      Bronze
      Bei mir ist/war es eine stinknormale paysafecard von der Tanke...also diese Kassenbonaehnlichen Teile.
      Hatte bisher nie Probleme damit.
      Das ich auf paysafecard.com schauen soll ob der Haendler verzeichnet ist bei dem ich diese nutzen will kommt bei mir dann ach als "Fehlermeldung" - daraufhin habe ich das mal gemacht - da taucht nicht ein einziger Pokeranbieter auf.
      Das Paysafecards grundsaetzlich für Pokeranbieter nicht mehr funktionieren kann ich mir auch nicht vorstellen sonst haetten sich ja schon etliche mehr hier gemeldet.
      Wer näheres weis bitte melden!
    • schwek
      schwek
      Bronze
      poker770 lässt paysafe jedenfalls nicht mehr zu als Einzahlungsmethode. Ich würde jedem abraten sich Paysafe-Karten zu kaufen, anscheinend verabschieden sich über Nacht jede Menge Pokerskins davon die zu akzeptieren
    • leinesac
      leinesac
      Bronze
      geht es bei 888 und Bwin noch???
    • 2012erFFM
      2012erFFM
      Bronze
      Original von schwek
      poker770 lässt paysafe jedenfalls nicht mehr zu als Einzahlungsmethode. Ich würde jedem abraten sich Paysafe-Karten zu kaufen, anscheinend verabschieden sich über Nacht jede Menge Pokerskins davon die zu akzeptieren
      Sieht so aus...können ja mal die jeweiligen Anbieter hier sammeln...bis jetzt haben wir...:

770
      Paysave Einzahlungen nicht mehr möglich
      Cake
      Paysafecard
      FullTilt
      Paysafe und Fulltilt its Over !(geht angeblich wieder)
    • 2012erFFM
      2012erFFM
      Bronze
      ...888 funktioniert "noch"...
    • luckyfive
      luckyfive
      Einsteiger
      aber WIESO ist die Frage? Paysafecard ist ja eins der besten und beliebtesten Zahlungsmethoden für Online Shopping und gaming... ich verstehe es nicht. Weiss aber dass fast alle Wett Plattformen die Karte noch akzeptieren...