Suche u2u-Partner

• MagnumLemon
      MagnumLemon
      Bronze
      Hey zusammen,

wie in der Überschrift zu lesen ist, bin ich auf der Suche nach einen u2u-Partner.

Zunächst einmal zu mir:

Bisher komme ich auf ca. 150.000 Hände FL (bis 2/4) und ca. 300.000 Hände NL (bis 0.5/1). Im NL habe ich bisher FR, SH, BSS und MSS gespielt, davon das meiste als Bigstack auf NL25 und als Midstack auf NL50.
      Obwohl ich in der FTP-Angelegenheit mit einem blauen Auge davon gekommen bin, musste ich trotzdem einen Neustart machen. Seit Ende Juli war ich mit einer Winrate von 5 bb/100 auf NL10 und NL25 in 70k Händen unterwegs. An sich ist das für die jetzigen Verhältnisse (mehr tighte Spieler als vor dem BF) für einen 08/15-Regular ganz ok.
      Allerdings habe ich in einigen Spots unnötig Geld verloren aufgrund von schlechter Handplanung, Konzentrationsmangel und Mindset, was ca. die Hälfte meiner Winnings aufgefressen hat. Seitdem mir das bewusst geworden ist, arbeite ich an diesen Punkten und habe bereits Verbesserungen erzielt. Damit dürfte NL50 auch nichts mehr im Wege stehen.
      Obwohl ich insgesamt relativ solide spiele, gibt es, wie ich festgestellt habe, auch viele technische Kleinigkeiten, von denen ich am besten noch beim Bankrollbuilding möglichst viele ausbügeln will. Genau deswegen suche ich einen u2u-Partner.

Meine Vorstellung von euch/dem u2u-Coaching:

- ihr solltet kein NLH-Neuling mehr sein, sondern bereits einige Hände gespielt haben und ein relativ solider Spieler sein, der mit den gängigen Strategien und Konzepten (sprich Gold-Content) vertraut ist und an gewissen Feinheiten arbeiten will
      - ihr solltet in etwa das gleiche Limit wie ich spielen (~NL10-NL100 BSS SH);
      - prinzipiell sollte alles ungezwungen vor sich gehen, das heißt, nicht auf Biegen und Brechen jeden Tag eine Stunde u2u machen, sondern eher spontan bei Bedarf, damit alles in einem vernünftigen zeitlichen Rahmen bleibt
      - unvorteilhaft wäre es, wenn ihr so locker wie eine Stange Eisen seid ;-)

Falls ihr noch Fragen habt, postet es hier. Bei Interesse könnt ihr mich im Community-Tool anschreiben.
  • 8 Antworten
    • xNorev
      xNorev
      Bronze
      Klingt nett, was du schreibst. Falls du Interesse an einer größeren Gruppe hast mit puren Anfängern bis fortgeschrittenen Anfängern (NL25/50), meld dich mal bei mir.

Infos gibts hier: NL MicroCrew -> sucht Leute bis NL25.
    • MagnumLemon
      MagnumLemon
      Bronze
      Danke für dein Angebot, aber beim Thread überfliegen hatte ich eher den Eindruck, dass ihr in erster Linie Anfänger seid. Ich bin auf der Suche nach jemanden, der in etwa auf meinem Niveau ist.
    • brunooooo19
      brunooooo19
      Bronze
      Einladung im Communitytool
    • DrZord
      DrZord
      Bronze
      Hey.
      Ich spiele mss sh. Hauptsächlich Nl100. Würde mich da gern austauschen.
    • xNorev
      xNorev
      Bronze
      Original von MagnumLemon
      Danke für dein Angebot, aber beim Thread überfliegen hatte ich eher den Eindruck, dass ihr in erster Linie Anfänger seid. Ich bin auf der Suche nach jemanden, der in etwa auf meinem Niveau ist.
      Tja, Profis würden nicht U2U-Parnter suchen :p
    • jonni999
      jonni999
      Gold
      Original von xNorev
      Original von MagnumLemon
      Tja, Profis würden nicht U2U-Parnter suchen :p
      So ganz die Anfänger sind war auch net, oder doch? :f_confused:
    • MagnumLemon
      MagnumLemon
      Bronze
      @DrZord: eigentlich suche ich jemanden für BSS, weshalb ich auch hier im Forum gepostet habe. Was MSS SH betrifft, kann ich dir wahrscheinlich auch nicht wirklich weiterhelfen. Ich habe das fast ausschließlich an den 30bb-Cap-Tischen auf FT gespielt, wo du eine etwas andere Dynamik hast als an normalen Tischen. Gegen die spanischen und russischen Midstacks auf meinem derzeitigen Limit komme ich zwar gut an, aber diese Taktik wird die wahrscheinlich nicht viel weiterhelfen ;-)

@xNorev/jonni999: sry Jungs, falls ihr euch auf den Schlips getreten fühlt :D Im Allgemeinen schaut ihr halt nach Leuten aus, die jetzt nicht unbedingt "blutige" Anfänger sind, aber trotzdem erst relativ kurz am Start sind und erst mal mit anderen Problemen kämpfen. Wenn das nicht der Fall ist, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.
      Btw, Profis suchen erst recht u2u-Partner. :s_cool:
    • SaulGoodman06
      SaulGoodman06
      Bronze
      Ich hab dich mal im Com-Tool geaddet. Ich bin wahrscheinlich erst morgen Nachmittag wieder zuhause und würde dir dann alle relevanten Infos schreiben.
      Grüße