facebook frage

• 13 Antworten
    • NiceCatch87
      NiceCatch87
      Bronze
      sieht imo jeder deiner freunde. aber ohne garantie ;)
    • HaenschenKlein
      HaenschenKlein
      Bronze
      afaik sieht es jeder deiner freunde.
    • bballer17
      bballer17
      Global
      afaik know hängt das von den privacy einstellungen von A ab
    • MOAH
      MOAH
      Bronze
      gibts eigentlich die möglichkeit sich selbst von bildern zu ent-taggen?
      die betrunkenen bilder auf denen ich einfach unglaublich unglücklich erwischt wurde nerven etwas :coolface:
    • venusflytrap
      venusflytrap
      Bronze
      Original von MOAH
      die betrunkenen bilder auf denen ich einfach unglaublich unglücklich erwischt wurde nerven etwas :coolface:
      :coolface:
    • Liproqq
      Liproqq
      Bronze
      Original von bballer17
      afaik know hängt das von den privacy einstellungen von A ab
      #

man kann sich enttaggen im zweifel bild melden
    • dbmdw
      dbmdw
      Bronze
      Original von MOAH
      klar, direkt unter dem bild kannst du das machen. taggen kannst du eh in den einstellungen sperren oder mit freigabe machen.
    • R3l4x3
      R3l4x3
      Bronze
      Deine Verlinkungen sehen NUR DIE Freunde, denen du erlaubst deine Verlinkungen zu sehen.

Das gleiche dann auch bei Person A.

Heißt dann aber auch:

Angenommen du und Person A, der dich auf einem Bild tagged, habt beide Person B als Freund. Du hast eingestellt, dass Person B keine Bilder von dir sieht. Person A aber hat noch nie eine Privatsphäreneinstellung vorgenommen. Dann sieht Person B bei Person A das Bild auf dem du auch zu sehen bist. Hingegen sieht Person B das Bild in deinem Profil nicht.
    • DiscoRpion
      DiscoRpion
      Bronze
      Original von R3l4x3
      Deine Verlinkungen sehen NUR DIE Freunde, denen du erlaubst deine Verlinkungen zu sehen.

Das gleiche dann auch bei Person A.

Heißt dann aber auch:

Angenommen du und Person A, der dich auf einem Bild tagged, habt beide Person B als Freund. Du hast eingestellt, dass Person B keine Bilder von dir sieht. Person A aber hat noch nie eine Privatsphäreneinstellung vorgenommen. Dann sieht Person B bei Person A das Bild auf dem du auch zu sehen bist. Hingegen sieht Person B das Bild in deinem Profil nicht.
      Gut beschrieben !
    • Sim87
      Sim87
      Black
      sind meine freunde denn per default dazu berechtigt, die verlinkungen zu sehen, oder nicht?
    • PaulPanter
      PaulPanter
      Bronze
      würde mich wundern, wenn es nicht so wäre :)
    • Psychobilly1988
      Psychobilly1988
      Bronze
      Original von Sim87
      sind meine freunde denn per default dazu berechtigt, die verlinkungen zu sehen, oder nicht?
      Was jetzt genau die Default Einstellungen sind, weiss ich nich. Aber ich denke Default ist wohl komplett Öffentlich, also auch für deine Nicht-Freunde.

Du kannst allerdings auch selbst in deinen Einstellungen, bestimmen was von dir auf deiner Pinnwand/Timeline, für bestimmte Gruppen, Freunde, etc. angezeigt wird und dazu gehören auch Verlinkungen.

Bei Verlinkungen, kannste aber auch erstmal einstellen, dass du sie zulässt bevor sie veröffentlicht werden...
      Wenn du das halt erst garnich bestätigst, wirds auch nicht angezeigt. Zumindest nicht auf deiner Seite.

Markierungen/verlinkungen kann man aber auch insta löschen, wenns einem nicht passt.
      Dass das ganze dann immernoch irgendwo auf dem Server rumtrollt is klar, aber auf deiner Pinnwand/Timeline wird das niewieder zu sehen sein.
    • poker41
      poker41
      Bronze
      Im Zweifel kannst du übrigens für jeden deiner Freunde ausprobieren, wie dein Profil für ihn aussieht.
      Rechts oben in deinem Profil auf "Anzeigen aus der Sicht von" klicken und Namen eingeben oder auf "public" für die öffentliche Ansicht klicken.

Ansonsten hängt es wie gesagt von den Einstellungen deines Freundes, der das Bild hpchgeladen hat ab.