[SNG] Welchen Bonus nutzen?

• 18undsexy
      18undsexy
      Bronze
      Hallo

Früher war ich SSSler doch jetzt bin ich auf 1$ SnGs (ca.6-8 tische) umgestiegen, und mache auch gewinne wenn auch nur relativ langsam.

Um das ganze ein wenig zu beschleunigen habe ich an eine bonus programm gedacht. Welcher ist zurzeit gut zu schlagen auf diesem limit, wenn ich pro woche ca 7-14 stunden spiele?

Grüße
  • 10 Antworten
    • zwillingsjonas
      zwillingsjonas
      Bronze
      mit ein Dollar SnG's ist kein Bonus gut zu schlagen, schon gar nicht bei dem Volumen ...sry.
      Aber da kommt einfach zu wenig Fee bei rum.

Ab den 5$ SnG's werden viele Boni interessant ...
    • 18undsexy
      18undsexy
      Bronze
      joa merk ich auch grad.
      Hab den bonus von Europoker genutzt, aber ich brauche jeden monat 650 punkte und nach mindestens 20 3$ sngs hab ich grad mal 30 weg.
      Kann man schaffen, aber neben uni, freunde und party bleibt da nicht soviel zeit.

Allerdings bin ich auch jetzt nach diesen ca. 20 sngs 25$ hoch, vllt kann ich ja bald aufsteigen und das ganze bekommt dann mehr perspektive.

Wie sollte mein BRM sein, bei den Turbos (3min levelup!).
      habe jetzt 150$ und spiele die 3er, zu riskant?

Grüße
    • padde00
      padde00
      Bronze
      naja sind 50bi is okay kannst ja mixen
    • rudimente
      rudimente
      Bronze
      50 buyins sind für die turbos auf ongame glaube ich zu wenig. hatte schon öfter 100 buyin swings. sind halt nur 3 minuten levels. gerade auf den 3ern und 5ern gibts viele regs.
    • 18undsexy
      18undsexy
      Bronze
      GEstern liefs echt wunderbar. Wenns sobleibt, wirds kein Problem seind en Bonus zu clearen!

Da ich mich mit sngs noch nicht so auskenne, würde ich gerne was zu den graphen hören. Der ROI erscheint mir ziemlich hoch oder? Upswing?

• 18undsexy
      18undsexy
      Bronze

Frag mich warum es so eifnach ist. Allerdings sind die 80 sngs wohl lange keine samplesize oder?

Was bedeutet die rote linie? Hab vorher CG gespielt da gabs ja einen allin ev, ist dies vergleichbar? Wenn ja hab ich wohl echt nur einen dicken upswing :(

Bonus clearen geht auf jeden fall. Kann inzwischen die 5er spielen und habe schon 1/6 der benötigten punkte weg und noch fast einen monat zeit :)

Allerdings vermute ich dass die 5er VIEL schwerer sind als die 3er, da es die ja nicht überall gibt und viele fische sicher keine lust haben die einer zu spielen..

Kann da was dran sein? habe jetzt 280$, hatte mir überlegt bis 320 noch zu spielen und dann mal hoch zuschnuppern auf die 5er.

Grüße!
    • Dvl321
      Dvl321
      Black
      Original von 18undsexy
      Frag mich warum es so eifnach ist. Allerdings sind die 80 sngs wohl lange keine samplesize oder?

nichmal 800 SnGs sind ne samplesize

Was bedeutet die rote linie? Hab vorher CG gespielt da gabs ja einen allin ev, ist dies vergleichbar? Wenn ja hab ich wohl echt nur einen dicken upswing :(

so isses, is der AI-EV

Bonus clearen geht auf jeden fall. Kann inzwischen die 5er spielen und habe schon 1/6 der benötigten punkte weg und noch fast einen monat zeit :)

gz ;)

Allerdings vermute ich dass die 5er VIEL schwerer sind als die 3er, da es die ja nicht überall gibt und viele fische sicher keine lust haben die einer zu spielen..

keine Angst, die sind (fast) genauso fischig

Kann da was dran sein? habe jetzt 280$, hatte mir überlegt bis 320 noch zu spielen und dann mal hoch zuschnuppern auf die 5er.

joa kannst mal anfangen, nach und nach mehr 5er reinzumixen und wenn's läuft dann iwann komplett umzusteigen.

Grüße!
    • Herbamix
      Herbamix
      Bronze
      Zusammengefasst kann man sagen, dass du einen Megaupswing erwischt hast. Bei den Turbo kannst du dich langfristig auf einen ROI von ca. 5% einstellen.
      Wenn du sehr gut ist, auch etwas mehr.
      Und ja, der rote Graph ist ein Pendant zu dem AI EV Graphen aus den Cashgame. Er ist allerdings bei manchen Spielern umstritten.
    • 18undsexy
      18undsexy
      Bronze
      Original von Herbamix
      Und ja, der rote Graph ist ein Pendant zu dem AI EV Graphen aus den Cashgame. Er ist allerdings bei manchen Spielern umstritten.
      Weshalb ist er das?
    • Herbamix
      Herbamix
      Bronze
      Das weiß ich nicht wirklich. Ich glaube (Achtung spekulatives Halbwissen), weil nicht genau bekannt ist, wie er berechnet wird.

Natürlich sagt er (wie auch der AI EV im Caschgame) nichts über Skill aus, da er auch richtige Entscheidungen negativ bewerten kann (z.B. KK gegen AA), aber ich denke, er ist genauer als die tatsächlichen Winnings, da er z.B. Suckouts "rausfiltert".
      Das gilt allerdings nur für Singletable SNGs.

Falls das Quatsch ist, lasse ich mich gerne belehren.