[Erledigt] Mentor für sngs ersatzweise auch cg

• nurscheisskarten
      nurscheisskarten
      Bronze
      Jo hi erstmal danke dass ihr reinschaut.

Ich bin 18 und mache derzeit noch mein Abitur. Hab mich im Juli hier angemeldet und mir direkt mal gedacht "auf den mikros kein problem da kannste locker direkt mit 24 tischen anfangen" und hab lange zeit 24 tische gegrindet, bis jetzt sinds ca 270k hände. Leider vor allem zum schluss eher mit negativen ergebnis. Liegt vor allem auch an einigen Tiltattacken, die immer wieder mein Geld verballert haben.

Ich würde jedoch sehr gerne zumindest mal lernen, wie man richtig sngs (dachte anfangs an die STT danach gerne auch MT-sngs) spielt bzw. bin ich schon etwas länger pokerintressiert und habe auch so gewisse grundlagen, was pokern angeht, deswegen hab ich auch direkt angefangen mit 24 tischen, obwohl ich eher nicht so die erfahrung hab bzw. hatte was auch dazu führte, dass ich oft einfach da stand ohne ahnung was ich jetz machen soll. Nur sind sngs doch etwas anderes als Cashgame und jetzt würde ich jemanden suchen, der mir anfangs mit der theorie etwas hilft bzw. evtl. auch beim spielen und später dann auch mal HHs durchgehen usw. Ich bin auf jedenfall sehr motiviert, wenn ich etwas mache, dann richtig ist zumindest mein motto auch abseits vom pokern. Ich spiele auf Stars und benutz als tools PT3 und TOI(wers nicht kennt, ist ein tool, dass automatisch alle Tische auf einen Stack haut und dann nen tisch bei action rauszieht). Und anfangen würde/werde ich dann wohl auf den 1,5ern, mehr gibt die BR nicht her..

Das mit dem ersatzweise Cg im Titel bedeutet eigentlich nur, dass ich auch gerne für Cashgame einen Mentor nehmen würde(dann natürlich keinen mehr für sngs obviously...) aber vorrangig bin ich eigentlich eher darauf aus, sngs zu spielen bzw zu lernen

achja und ich suche etwas langfristiges, von dem später auch beide was haben, also würde ich mich, wenn ich über genug wissen verfüge, auch versuchen einzubringen in form von handdiskussionen usw.

Erreichbar wäreich über ICQ, Steam bzw. Skype ist zwar vorhanden aber hab ich noch nicht wirklich genutzt nur mal kurz zum telen aber headset ist vorhanden mit gutem(!) mikro.

Würde mich freuen wenn ich euer intresse geweckt habe und falls dies der Fall sein sollte dann added mich ruhig im com-tool um mal zu reden.
  • 2 Antworten