[SNG] pc-anforderung u. spielstrategy

• stimme38
      stimme38
      Black
      hallo an alle pokerfreunde,

spiele seit ein paar monaten nur noch die 180 turbo S&Gs auf stars 3,5-35,0$ ca.18-22 tische,
      benutze den HM mit HUD und den Tableninja.

1.) pc-anforderung

habe das problem das mein pc immer wieder hängt und wie man sich schon denken kann, ist das bei ca.20 turbo-tischen ein teurer spaß.
      techische daten:
      intel core quad cbu Q6600 @2,40GHz
      NVIDIA GeForce 8400GS
      2 GB Arbeitsspeicher

ist das zu wennig. und wenn ja was sollte der neue pc mindestens haben?

2.) spielstrategy

nach meiner erfahrung wird in den turbos sehr viel gegen raises aus latepostition gedreibetet.
      nun meine frage. ich sitze mit 13bb und KJ im co....sollte ich lieber min-raisen oder direkt pushen,
      bin mir nie sicher welche die bessere variante ist......wie haltet ihr das........??

mfg

die stimme38
  • 5 Antworten
    • LLuq
      LLuq
      Bronze
      1) Setz sich mal mit Kingbase in Verbindung der kann dir da bestimmt weiterhelfen.

2) Minraise, glaube nicht dass es +EV ist direkt zu pushen außer es sind Antes dabei und die Leute hinter dir restealen viel, aber dann ist es glaub auch knapp gebs halt mal in ein ICM Programm ein.
    • stimme38
      stimme38
      Black
      Original von LLuq
      1) Setz sich mal mit Kingbase in Verbindung der kann dir da bestimmt weiterhelfen.

2) Minraise, glaube nicht dass es +EV ist direkt zu pushen außer es sind Antes dabei und die Leute hinter dir restealen viel, aber dann ist es glaub auch knapp gebs halt mal in ein ICM Programm ein.

zu2.)du bist für min-raise. ich gehe davon aus, dass du damit min-raise-call meinst........oder willst du min-raise-fold spielen.........??
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      Original von stimme38
      1.) pc-anforderung

habe das problem das mein pc immer wieder hängt und wie man sich schon denken kann, ist das bei ca.20 turbo-tischen ein teurer spaß.
      techische daten:
      intel core quad cbu Q6600 @2,40GHz
      NVIDIA GeForce 8400GS
      2 GB Arbeitsspeicher

ist das zu wennig. und wenn ja was sollte der neue pc mindestens haben?
      Ev. mal PC aufräumen, Housekeeping machen etc., deine Hardware sollte eigentlich reichen. Und sonst mal ins Technikforum schauen, gibt dort den PC-Guide von Kingbase als Sticky, dort steht auch, was mit welcher Konfiguration flüssig läuft.
    • LLuq
      LLuq
      Bronze
      Original von stimme38
      Original von LLuq

zu2.)du bist für min-raise. ich gehe davon aus, dass du damit min-raise-call meinst........oder willst du min-raise-fold spielen.........??
      kommt auf die Range der Gegner an, ich würde wohl eher zum Fold tendieren, wenn die Leute dir allerdings 25% um die Ohren hauen ists ein call.
    • Pocket2Chris
      Pocket2Chris
      Black
      habe das selbe problem mit der hardware.
      meine postreqsql oder wie die datei heißt ist mittlerweile 120gb groß, was 80% meiner kapazität ausmacht. seitdem ich diese auf eine externe festplatte ausgelagert habe, gibts keine probs mehr.

hatte diese probleme auch immer erst ab 24 tabling!!!

Ich openpushe ab 100/200 blinds KJ in deiner situation. bei 50/100 ist es vor allem gegen gute gegner oftmals ein fold, wenn du davon ausgehen kannst, dass sie dir da folgendes um die ohren hauen: A2+,22+,K8s+,KTo,Q9s,QTo ....

wie issen dein nick bei stars?
      hab dir mal ne einladung geschickt :p