mehr StraegyPoints für PP nach Rakeumstellung?

• 5 Antworten
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Hallo fishwonderbra,

ich habe das mal intern weiterleiten. Zur Zeit kann ich dir diesbezüglich noch nichts sagen.

Gruß

Alex
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Hi,

grundsätzlich ist es ja so, dass Pokerstrategy dort mehr Punkte pro $ Rake gibt, wo sie größere Anteile am Rake bekommen. Da sich da bei Party nichts geändert hat (ganz im Gegenteil, Pokerstrategy bekommt ja sogar weniger Rake, allerdings weiterhin den gleichen Anteil pro Dollar), denke ich nicht, dass sich da was ändert.

Ist aber meine persönliche Intuition in der Sache und kein offizielles Statement. Mehr Strategy Points sind immer besser für uns als User und wenns die Möglichkeit gibt, wärs natürlich super :)

Gruß
      Krupsinator
    • Fox128
      Fox128
      Bronze
      Finde es um ehrlich zu sein echt unglaublich, dass dahingehend noch nichts gemacht wurde. Man hat ja echt gar keinen Anreiz mehr bei Party zu spielen.

Weniger Rakeback UND weniger Content, so eine Entwicklung sieht man als Kunde ja auch gern (man siehts btw an mir sehr schön: Vor der Umstellung war ich immer locker Diamond, jetzt ist das sehr anstrengend und total zum kotzen).

Wahrscheinlich hofft pokerstrategy mal wieder, dass man's nach paar Monaten eh vergessen hat: Wird man auch, da man dann nicht mehr auf Party spielen wird.

Ich habe ohnehin das Gefühl, dass bei Party grad alles auf ein Minimum an Kundenzufriedenheit reduziert wird, vlt. hat es ja was mit den US-Wiedereinstiegsplänen zu tun...
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Was beschwert ihr euch denn jetzt? ;)

Auf FT gabs die ganzen Jahre 2SP. Das war wegen des RB ok oder was? Auf einigen Seite hier gibt mehr RB und doppelt so viele Punkte.
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

im Prinzip hat es Krupsinator eigentlich schon erklärt.

Die ganze Sache ist ähnlich wie damals bei Full Tilt Poker (dealt -> weighted), iPoker (dealt -> contributed) oder Ongame (contributed -> essence). Die Anzahl der SPs richtet sich hauptsächlich danach wie viel jedes Mitglied auf Raum x zu den ganzen Inhalten und Services auf PokerStrategy.com beiträgt. Die Umstellung hat aber auch für uns die selben Auswirkungen.

Was wir allerdings gemacht haben, ist die Limitierung des Zeitraum für das Startkapital zu verlängern. Von damals 90 Tagen auf jetzt 150 Tage, um zumindest für die Anfänger für ein bisschen mehr Luft zu sorgen.

Viele Grüße
      Hannes