Still Dre - Grinding to ride...

• anDre86
      anDre86
      Bronze
      Hallo Community,

meine Name ist André, bin 24 Jahre alt, Student in Gießen und spiele seit 2006 Poker. Nach langem hin und her überlegen habe ich mich dazu entschlossen einen Blog zu starten.
      Meine Beweggründe dies zu tun liegen darin, dass ich einerseits versuche mein größtes Problem im Poker zu beheben: TILT! und andererseits meine Sessions hier reflektieren möchte. Da in meinem Umfeld sonst keiner mehr Poker spielt und ich auch die Menschen in meiner Umgebung (Freunde, Freundin) mit diesem Thema nicht belasten/nerven möchte, ist es wohl das beste einen Blog zu eröffnen in dem ich meine Gedanken niederschreiben kann.

Der Tilt ist wie oben schon geschrieben einer der Hauptgründe, die mich seit 2006 daran gehindert haben in den Limits souverän aufzusteigen. Ich habe es leider nie über NL50 hinaus geschafft.
      Hinzukamen Frust-Cashouts, wovon ich mir dann was schönes geleistet habe (Motorrad, PC, Feierei etc.).
      Insgesamt belaufen sich meine Lifetime Winnings auf ca. 15k$.

Das ist schon ein stolzes Sümmchen, worauf ich auch stolz bin. :f_grin:
      Ohne Tiltsessions wären es aber wohl noch ein paar k mehr in der Kasse. :s_evil:

Vor ein paar Wochen hatte ich mir mal den Podast >Tilt no more< von Siete777 angehört und war begeistert. Die folgenden zwei Wochen habe ich völig tiltfrei gespielt, danach hat er sich aber wieder eingeschlichen.

Mein Ziel: Dieses Semster ( Ich habe 3 Tage die Woche frei) soviel Geld zu erspielen, damit ich mir für die nächste Mopedsaison ein neues Bike holen kann. Zur Zeit fahre ich noch eine GS500E BJ1990. Ein sehr solides Motorrad aber die besten Tage hat es auch schon hinter sich. Meine neue soll eine neue Suzuki Bandit 1250 werden. Hier mal ein Foto:

Ich liebe diese massigen Nakedbikes :f_love:

Also es gilt die BR auf 12k-15k$ zu pushen.
      Wie dies gehen soll: aufsteigen aufsteigen, aufsteigen =)