Titanaccount über PS.de tracken dauert sehr lange

• Bromich
      Bromich
      Bronze
      Wie lange dauert es eigentlich bis ein über PSVIP bei Titan erstellter Account auf PS.de getrackt ist .

4 wochen oder länger sind doch in diesem Fall ein sehr lange Zeit .
      Wenn ein Account umgetrackt werden muss ok , aber bei einem neuen Account ist das doch ziemlich schwach .

So muss man sich doch fragen ob es ich überhaupt lohnt auf neue Seiten zu warten um diese über PS.de zu tracken.
  • 16 Antworten
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      ?? Bei neue Accounts sollte das quasi instant gehen, meines Wissens.
      Ich leite das mal an den Support weiter, falls das ein Du-spezifisches Problem ist, soll sich hier wer melden - falls nicht, sollen sie es auch machen *g*

- georg
    • Bromich
      Bromich
      Bronze
      Danke
    • Rauuul
      Rauuul
      Bronze
      hm, ich warte bereits ca. 2 Monate auf meine Freigabe bei Titan mit einem bereits bestehenden Account. Wann kann ich mit nem getracke ca. rechnen?

Gruß Rauuul
    • RiverPh0enix
      RiverPh0enix
      Bronze
      Original von Rauuul
      hm, ich warte bereits ca. 2 Monate auf meine Freigabe bei Titan mit einem bereits bestehenden Account. Wann kann ich mit nem getracke ca. rechnen?

Gruß Rauuul

Laut Ticket liegt die Entscheidung bei Titan, aber das kann doch nicht so lange dauern. Entweder mein Affiliate erlaubts oder nicht.

?(
    • Rauuul
      Rauuul
      Bronze
      Ich habe mich vor über einem Jahr bei Titan ohne Partnerprogramm angemeldet. Deshalb verstehe ich nicht ganz wieso es so lange dauert ?( .

Darum dachte ich, frag doch mal nach 2 Monaten nach, was nun das getracke macht. Bin ich mit dieser Frage hier richtig, oder sollte ich lieber bei titan nachfragen?

Thx Rauuul
    • Ajamy
      Ajamy
      Bronze
      #3 ;)

Ich bekomme kein Pt/Pa und umgetrackt werd ich auch nicht, alles super :D
    • havox
      havox
      Bronze
      Rauuul und RiverPh0enix: Hmmm, also uns meldet Titan laut System wirklich immernoch, dass sie "undecided" sind bei euch.

Ajamy: PT/PA sollte bei dir kommen, zum Status bei Titan warten wir noch.
    • Ajamy
      Ajamy
      Bronze
      Original von havox
      Ajamy: PT/PA sollte bei dir kommen, zum Status bei Titan warten wir noch.
      Schön, ein persönliches Statement, find ich gut ! Hab auch schon die beiden e-Mails erhalten dass die Lizenzen in 48h da sein sollen.
      Da ich aber ab morgen im Urlaub bin werd ich euch einfach so glauben dass sie auch wirklich da sind und mich danach weiterfreuen ;)

Also, vielen Dank Havox!
    • Rauuul
      Rauuul
      Bronze
      Danke für die vorübergehende Info;Weiß jetzt erstmal woran ich bin^^.
      Dann warte ich halt noch'n bissel.....Im McDrive hätte ich schon längst nen Gratis Kaffee bekommen...
    • Rauuul
      Rauuul
      Bronze
      Ein weiterer Monat ist vergangen und ich wollte mal nachfragen, ob nun endlich mein Titan-Account getrackt werden kann!?

Insgesamt warte ich jetzt schon ein Vierteljahr, so langsam müsste doch mal was gehen. Bin ich zur Zeit immer noch "undecided"?

Gruß Rauuul
    • havox
      havox
      Bronze
      Auch an dich die Frage: Spielst du noch aktiv mit deinem Titan Account? Dann wird Titan einfach nicht den Grund sehen, wieso sie dich umtracken sollten.
    • brunsonsbro
      brunsonsbro
      Bronze
      bei mir dauert es auch schon ewigkeiten (3 monate!?). Hab einen praktischen inaktiven Titanaccount aber Titan kann sich, wie es scheint, nich entscheiden oder will mich nich umtracken.

naja mittlerweile bin ich bei party deuce und frag mich warum ich überhaupt wechseln will/wollte :D naja würde mich trotzdem freuen wenn das mal geklärt wird.
    • havox
      havox
      Bronze
      Wenn ihr tatsächlich inaktiv seid und auch wißt, dass ihr bei Titan nicht über einen anderen Revenue Share Affiliate getrackt seid, könnt ihr auch gerne bei unserem Support nachfragen.
    • Vaughn
      Vaughn
      Bronze
      Mittlerweile werden es ja immer mehr "wenns", an die ein erfolgreiches Umtracken gekoppelt ist. Würde es begrüßen, wenn diese Bedingungen in Zukunft direkt in den Artikel hineingeschrieben werden, der die diversen Boni anpreist, dann würden eine Menge Unklarheiten beseitigt werden.
      Im Übrigen bekommt man vom Support auch nur die Antwort "das liegt an Titan, da mußte noch etwas warten".

MfG
      Vaughn
    • brunsonsbro
      brunsonsbro
      Bronze
      Original von Vaughn

Im Übrigen bekommt man vom Support auch nur die Antwort "das liegt an Titan, da mußte noch etwas warten".

• havox
      havox
      Bronze
      Wie gesagt: Es kann sein, dass Titan dies teilweise als Grund für die mögliche Entscheidung nimmt.