Downswing oder was?!

• elWacki
      elWacki
      Bronze
      Ich spiele ungefähr seit 4 Monaten Nl und bin von nl2 mittlerweile auf nl10 aufgestiegen was ich für meinen Teil in der Zeit schon mal nicht unbedingt schlecht finde. Lief auf NL10 eigentlich auch alles recht ordentlich, mir hätten nur noch 5 Stacks auf NL 20 gefehlt. ABER seit den letzten 4 k Händen gings 12 Stacks runter (meistens iwelche all in suckouts) oder was auch sehr geil war sowas hab ich noch nie gesehen mein BFD kommt an und der des Gegners auch, welcher natürlich besser war :s_mad: (ich mein allein die WS das 2 BFD ankommen im Heads UP wo ist die bitte?!?!?!?!?!).Ich habe sowas extremes halt noch nie erlebt, es lief in den 4 Monaten auch nicht immer roßig musste auch einmal von NL6 runter. Sowas habe ich jedoch noch nicht erlebt was soll das bitte sein, der Anfang eines Mega Downswings?...kommt sowas mal vor und normalisiert sich wieder recht schnell oder auf was soll ich mich da einstellen?

Mfg elwacki

ich will hier nicht rumheulen ich würde nur mal gerne wissen ob es anderen auch schon so ging bzw ob sowas schon mal vorkommen kann(Varianz)...Würde mich über sachliche und hilfreiche Antworten sehr freuen
  • 16 Antworten
    • Happa2
      Happa2
      Silber
      Es ist passiert.
      Ist das nicht Beweis genug dass so etwas passieren kann?
    • Hirogenium
      Hirogenium
      Bronze
      Varianz kann's natürlich immer sein.

Oder vielleicht...

Original von elWacki
      ...mir hätten nur noch 5 Stacks auf NL 20 gefehlt.

...warst 'n bissel ungeduldig und wolltest unbedingt jetzt sofort, am besten gestern aufsteigen und hast 'n paar vage All-In-Moves gemacht nach dem Motto: "Wird schon gutgehen, dann hab ich endlich die Kohle für NL20."?
    • Yaki
      Yaki
      Bronze
      Ich denke auch, - hättest du die 5 stacks noch geholt, wäre es anders gekommen, da - anderes Limit - andere Gegner.
    • marzelz
      marzelz
      Bronze
      ignorieren und weitergrinden :f_thumbsup: