Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Side Kick

• Bartmannn
      Bartmannn
      Bronze
      Original von HannesZ
      Die SPs zählen für den Status und auch für die Lifetime SPs.

Für Top 250 und auch für den TAF Werber zählen die Punkte aber nicht.
      Wann werden die SPs denn gutgeschrieben?
      Habe vor 2 Tagen den 1. Kick freigespielt und immer noch keine SPs erhalten.

Und wenn ich mich nicht irre, gibt es 20 SPs dafür. Das würde mit meinen derzeitigen 81 SPs Silberstatus ergeben.
      Also wer oder was entscheidet, wann die SPs für die Kicks "ausgezahlt" werden?

Hatte mich schon aufs MTT-Silber-Coaching heute gefreut... ;)
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Die Punkte sollten eigentlich sofort gutgeschrieben werden, sofern du auf den Raum in der Vergangenheit StrategyPoints durch das normale Spielen erhalten hast.

2 Fragen:
      Spielst du auf einem Raum, über den du auch getrackt bist also über PokerStrategy.com erstellt hast?
      Wurde der Kick auch in der Software als freigespielt angezeigt?
    • Bartmannn
      Bartmannn
      Bronze
      Original von HannesZ
      Die Punkte sollten eigentlich sofort gutgeschrieben werden, sofern du auf den Raum in der Vergangenheit StrategyPoints durch das normale Spielen erhalten hast.

2 Fragen:
      Spielst du auf einem Raum, über den du auch getrackt bist also über PokerStrategy.com erstellt hast?
      Wurde der Kick auch in der Software als freigespielt angezeigt?
      Ich kann beides mit "ja" beantworten!
      Auch für den Tag, an dem der Kick ausgelöst wurde, habe ich die SPs heute erhalten.
    • fuzz1983
      fuzz1983
      Bronze
      Ist das eigentlich generell so ein Speicherfresser oder ist das nur bei mir so?
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      @Bartmannn + fuzz1983: Bin ich überfragt. Ich habe den Thread aber an unsere Experten weitergeleitet. Diese werden sich dann heute noch dazu melden.
    • Bartmannn
      Bartmannn
      Bronze
      Original von HannesZ
      @Bartmannn + fuzz1983: Bin ich überfragt. Ich habe den Thread aber an unsere Experten weitergeleitet. Diese werden sich dann heute noch dazu melden.
      Das wäre wirklich super! Auch heute noch kein Update der Punkte für den "Poker-Anfänger"-Kick.

Mir ist allerdings gestern aufgefallen, als ich (ungetrackt) auf Stars gespielt habe, dass die Kicks "insta" ausgelöst wurden. Nur leider gibts dafür keine Punkte...
      Getrackt auf Poker770 hat es mehrere Stunden gedauert, bis der erste Kick ausglöst wurde. Das war vor 3 Tagen.

Und da das Programm wirklich seeehr viel Speicher frisst, wärs schon toll, wenn es dann auch funktioniert! ;)
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Also ein paar zusätzliche Infos, die ich inzwischen noch erhalten habe:

Bei iPoker wurde das Handhistory Verzeichnis nicht immer gefunden. Das würde das von dir geschilderte Problem erklären. Da sollte es aber heute ein Update gegeben habe, dass diesen Fehler behoben hat.

Bezüglich Speicherauslastung: Sind wir in der Tat noch nicht glücklich damit und wir versuchen dies noch zu Optimieren.
    • Johnny900
      Johnny900
      Bronze
      Bei mir werden die Hände offensichtlich nicht mehr gezählt. Die ersten Kicks hab ich alle erhalten, bis zum 1000 Hände Kick. Nach dem 1000er Kick hab ich mehr als 1400 Hände gespielt, aber den 2000er Kick nicht erhalten. Die Software läuft, wird in der Symbolleiste angezeigt und ist auch nicht grau hinterlegt.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von Johnny900
      Bei mir werden die Hände offensichtlich nicht mehr gezählt. Die ersten Kicks hab ich alle erhalten, bis zum 1000 Hände Kick. Nach dem 1000er Kick hab ich mehr als 1400 Hände gespielt, aber den 2000er Kick nicht erhalten. Die Software läuft, wird in der Symbolleiste angezeigt und ist auch nicht grau hinterlegt.
      Hallo Johnny900,

bitte beende den PokerStrategy.com SideKick und öffne folgenden Ordner:

C:\Users\Username\AppData\Local\PokerStrategy.com\PokerStrategy.com SideKick

Du gelangst dorthin entweder über den Windows Explorer (wenn versteckte Dateien angezeigt werden) oder direkt über die Adresszeile im Windows Explorer mit %localappdata% -> Enter. (Auch über Start -> Ausführen möglich).

Erstell bitte eine .zip bzw. .rar Datei von diesem Ordner und sende uns das ganze Paket an application-services[at]pokerstrategy[dot]com
      Bitte hinterlasse uns auch einen Hinweis auf diesen Thread in deiner Mail, damit wir sie schneller zuordnen können.

Das ganze funktioniert über einen Rechtsklick auf den Hauptordner (PokerStrategy.com SideKick) -> Senden an... -> zip komprimierter Ordner.
    • PFaceBase
      PFaceBase
      Global
      Muss das Teil laufen während ich spiele oder reicht es den nach der Session anzumachen ?(

Frisst auf jeden Fall viel zu viel Leistung... :f_biggrin:
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Das Programm muss während dem Spielen offen sein. Ein nachträgliches Importieren ist nicht möglich.
    • Bartmannn
      Bartmannn
      Bronze
      Original von mrk1988
      Original von Johnny900
      Hallo Johnny900,

bitte beende den PokerStrategy.com SideKick und öffne folgenden Ordner:

C:\Users\Username\AppData\Local\PokerStrategy.com\PokerStrategy.com SideKick

Du gelangst dorthin entweder über den Windows Explorer (wenn versteckte Dateien angezeigt werden) oder direkt über die Adresszeile im Windows Explorer mit %localappdata% -> Enter. (Auch über Start -> Ausführen möglich).

Erstell bitte eine .zip bzw. .rar Datei von diesem Ordner und sende uns das ganze Paket an application-services[at]pokerstrategy[dot]com
      Bitte hinterlasse uns auch einen Hinweis auf diesen Thread in deiner Mail, damit wir sie schneller zuordnen können.

Das ganze funktioniert über einen Rechtsklick auf den Hauptordner (PokerStrategy.com SideKick) -> Senden an... -> zip komprimierter Ordner.

Und was ist mit mir? :f_cry:

Erspielen des "Anfänger-Kicks" hat Samstag geklappt, SK, zeigt ihn an, aber PS.de schreibt mir die SPs einfach nicht gut.

Hätte dir jetzt einfach ungefragt die Zip-Datei geschickt, aber der Ordner "logs" ist über 300mb groß. Das kann doch so nicht richtig sein, oder?!

Der einzige Grund, Sidekick zu installieren, waren die zusätzlichen SPs. Und in diesem Fall bedeuten die 20 SPs für den Kick Silber-Status für mich.
      Und da ich diese Woche kaum zum Spielen komme, wärs halt schön gewesen, durch Sidekick Silber zu bekommen für die Coachings.

What's my line, please?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Ich leite das gerade weiter.
    • Johnny900
      Johnny900
      Bronze
      Original von mrk1988
      Meine Zip-Datei ist mit 118mb zu groß um sie euch per Mail zu senden!?

edit: Ich habe mittlerweile auch den 2000er Kick erhalten, allerdings erst bei ca. 2900 gespielten Händen. Die Software kackt auch immer mal wieder ab (Windows Meldung: "Das Programm funktioniert nicht mehr..."). Da hilft nur beenden und Neustart.
    • Wangitsch
      Wangitsch
      Bronze
      Ihr erzählt hier das Side Kick ClickOnce benutzt. Wieso nicht gleich im anderen Forum, wo jeder Arsch fragt, warums nicht geht! Wo bekommt man ClickOnce?
      Kostenfrei? Was braucht man noch für Systemvoraussetzungen, um das mal auf den Punkt zu bringen? Es kann doch nicht sein, das Ihr hier einen Wettbewerb lostretet, wo keine Chancengleichheit gegeben ist! Und Fragen, warum das Ding nicht losgeht, gabs ich glaube genug, mein? eingeschlossen!

Danke für Eure Mitarbeit...
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von Wangitsch
      Ihr erzählt hier das Side Kick ClickOnce benutzt. Wieso nicht gleich im anderen Forum, wo jeder Arsch fragt, warums nicht geht! Wo bekommt man ClickOnce?
      Kostenfrei? Was braucht man noch für Systemvoraussetzungen, um das mal auf den Punkt zu bringen? Es kann doch nicht sein, das Ihr hier einen Wettbewerb lostretet, wo keine Chancengleichheit gegeben ist! Und Fragen, warum das Ding nicht losgeht, gabs ich glaube genug, mein? eingeschlossen!

Danke für Eure Mitarbeit...
      ClickOnce ist Teil von Microsoft .NET Framework. Da muss mindestens Version 4 installiert sein, sonst funktioniert SideKick nicht. Wir sind dabei eine FAQ zusammenzustellen und dort werden dann die Vorausetzungen nochmal genannt.
    • Wangitsch
      Wangitsch
      Bronze
      hab .NET Framework 4! gitt ni!
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      @Wangitsch:

Voraussetzungen sind:
      - Win XP SP3, oder besser (Vista, Windows 7), mit allen Windows Updates installiert
      - Server OS oder Windows 8 beta werden nicht unterstützt

bezüglich .NET Framework 4
      - wird automatisch installiert bei der SideKick Installation.
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von Bartmannn
      Erspielen des "Anfänger-Kicks" hat Samstag geklappt, SK, zeigt ihn an, aber PS.de schreibt mir die SPs einfach nicht gut.

Hätte dir jetzt einfach ungefragt die Zip-Datei geschickt, aber der Ordner "logs" ist über 300mb groß. Das kann doch so nicht richtig sein, oder?!

Der einzige Grund, Sidekick zu installieren, waren die zusätzlichen SPs. Und in diesem Fall bedeuten die 20 SPs für den Kick Silber-Status für mich.
      Und da ich diese Woche kaum zum Spielen komme, wärs halt schön gewesen, durch Sidekick Silber zu bekommen für die Coachings.

What's my line, please?
      Die Log-Files wurde jetzt noch einmal reduziert und sind jetzt kleiner:

Um diese zu erhalten mach bitte das folgende:
      1) schließe SideKick über das Exit SK über das Symbol in der Taskleiste
      2) warte ein paar Sekunden um sicherzugehen, dass alle Prozesse beendet wurde.
      3) starte SideKick neu - dadurch werden neue Logs erzeugt
      4) spiele ein paar Hände
      5) schicke uns die Log Files ohne Datum, zB: Import.log, Tray.log, Client.log

Diese Dateien sollen jetzt kleiner sein und damit leichter zu senden.
    • Bartmannn
      Bartmannn
      Bronze
      Original von HannesZ
      Original von Bartmannn

What's my line, please?
      Die Log-Files wurde jetzt noch einmal reduziert und sind jetzt kleiner:

Um diese zu erhalten mach bitte das folgende:
      1) schließe SideKick über das Exit SK über das Symbol in der Taskleiste
      2) warte ein paar Sekunden um sicherzugehen, dass alle Prozesse beendet wurde.
      3) starte SideKick neu - dadurch werden neue Logs erzeugt
      4) spiele ein paar Hände
      5) schicke uns die Log Files ohne Datum, zB: Import.log, Tray.log, Client.log

Diese Dateien sollen jetzt kleiner sein und damit leichter zu senden.

So sieht mein Ordner "logs" nach dem Update gestern und Neustart heute aus. Habe heute allerdings noch keine Hand gespielt.
      Die Dateien Import.log, Tray.log, Client.log haben zusammen unter 75kb, der gesamte Ordner über 300mb!
      Schau doch mal bitte drüber, obs auch der richtige Addresspfad ist.