Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Side Kick

• HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Genau. Das ist der richtige Ordner. Sobald du mindestens eine Hand gespielt hast, die genannten Daten bitte an application-services[at]pokerstrategy[dot]com mit Verweis auf diesen Thread schicken.

Dankeschön.
    • Bartmannn
      Bartmannn
      Bronze
      Okidoki, Mail is raus!
    • Bartmannn
      Bartmannn
      Bronze
      So, neuer "Zwischenstand":

Den Kick für die ersten 1000 Hände habe ich gerade insta bekommen und auch die 10 SPs wurden insta gutgeschrieben, aber der Anfänger-Kick mit den 20 SPs fehlt immer noch... :f_cry:
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Komisch, komsich.

Schauen wir uns aber natürlich an.
    • Bartmannn
      Bartmannn
      Bronze
      So, was mich angeht ist das Problem "erledigt".
      Warte jetzt 5 Tage auf die dummen 20 SPs, die mir Silber gebracht hätten und ab morgen bin ich "aus eigener Kraft" Silber, so dass ich SideKick wieder deinstalliert habe.

Verstehe echt nicht, warum es so schwer ist, einfach mal die 20 SPs aus Kulanz gutzuschreiben, denn ihr müsstet ja problemlos kontrollieren können, DASS ich den 1k-Hände Kick bekommen habe! Und wenn ich den habe, MUSS ich auch meine "1. Hand" für den Anfänger-Kick gespielt haben, sonst ginge es ja gar nicht...
      Nur mal so als Feedback... ;)
    • PS.Markus
      PS.Markus
      Bronze
      Moin Bartmannn,

Original von Bartmannn
      So, was mich angeht ist das Problem "erledigt".
      Warte jetzt 5 Tage auf die dummen 20 SPs, die mir Silber gebracht hätten und ab morgen bin ich "aus eigener Kraft" Silber, so dass ich SideKick wieder deinstalliert habe.

Verstehe echt nicht, warum es so schwer ist, einfach mal die 20 SPs aus Kulanz gutzuschreiben, denn ihr müsstet ja problemlos kontrollieren können, DASS ich den 1k-Hände Kick bekommen habe! Und wenn ich den habe, MUSS ich auch meine "1. Hand" für den Anfänger-Kick gespielt haben, sonst ginge es ja gar nicht...
      Nur mal so als Feedback... ;)
      Sorry, sind die letzten paar Tage aus Krankheitsgruenden ein bisschen under-staffed.

Zu den Kicks:
      1.Hand - 21/10/2011 17:16:42 UTC - PokerStars
      1k Haende - 26/10/2011 12:45:24 UTC - 770 Poker

Bist Du auf Stars getrackt? Das wuerde erklaeren wieso Dir in diesem Fall die Punkte nicht gut geschrieben wurden.

Cheers,
      M.
    • Bartmannn
      Bartmannn
      Bronze
      Ich habe meine 1. Hand DEFINITIV auf Poker770 gespielt und zwar vor der angegebenen Uhrzeit 17:16h!
      Habe gegen 14:00h testweise 2 oder 3 Orbits gemacht.
      Wie ich in einem früheren Post schon schrieb, hat Sidekick allerdings ca. 3h gebraucht, bis mir der Kick angezeigt wurde.

OB ich da schon auf Stars MTTs spielte, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Und getrackt bin ich auf Stars natürlich nicht...
      Dafür gabs ja aber auch 5$...

Jetzt rückt endlich meine SPs raus!! :D

€: Soll deine Aussage bedeuten, dass man Kicks nur einmal bekommt, egal auf welchem Pokerraum sie erworben wurden?
      Also angenommen, ich spiele 1999 Hände auf Poker770 getrackt und dann "zufällig" 1 Hand auf Stars ungetrackt, dass ich den Kick und die damit verbundenen Punkte für 2k Hände nicht mehr auf Poker770 bekomme, weil ich den Kick ja schon "erspielt" habe?

Wenn dem so wäre, hätte ich ja mit der Deinstallation alles richtig gemacht...
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

im konkreten Fall ist dies natürlich sehr unglücklich verlaufen. Generell ist es so, dass wenn du Untracked spielst du zwar die Kicks freispielen kannst, dann aber später diese nicht nochmal bekommst, wenn du tracked spielst und folglich auch keine SPs erhältst.

Du hast jetzt ausnahmsweise den Silber Status erhalten, aber wenn du auf einem Untracked Raum spielst, dann in Zukunft nicht den SideKick anmachen, außer dir sind die SPs egal.

Viele Grüße
      Hannes
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      Original von HannesZ
      Hey,

im konkreten Fall ist dies natürlich sehr unglücklich verlaufen. Generell ist es so, dass wenn du Untracked spielst du zwar die Kicks freispielen kannst, dann aber später diese nicht nochmal bekommst, wenn du tracked spielst und folglich auch keine SPs erhältst.

Du hast jetzt ausnahmsweise den Silber Status erhalten, aber wenn du auf einem Untracked Raum spielst, dann in Zukunft nicht den SideKick anmachen, außer dir sind die SPs egal.

Viele Grüße
      Hannes
      und wie funktioniert es, wenn man gleichzeitig auf getrackten und ungetrackten Räumen spielt?
    • Bartmannn
      Bartmannn
      Bronze
      Original von HannesZ
      Hey,

Viele Grüße
      Hannes
      Super! Immerhin habe ich jetzt noch einen Tag was davon! ;)
      Bin halt morgen auch so Silber. Aber ich weiß die Geste zu schätzen!

Aber die Geschichte mit den Kicks finde ich sehr ärgerlich, zumal ihr imho nirgendwo darauf hingewiesen habt!
      Und da ich mittlerweile schon 11 Kicks (inkl FH-Hero und Der Regular) hatte, blieben da ja nicht mehr viele SPs zum Freispielen übrig, wenn ich nicht anfange, wie ein Gott zu runnen und ständig Royal Flushes und Quads bekomme.

Und Apropos Full-House-Hero: Da ich den schon ungetracked auf Stars erspielt habe, falle ich damit jetzt für die Verlosung raus, weil ich den Kick ja nicht mehr "offiziell" neu freispielen kann auf Poker770?! :f_confused:
    • PS.Markus
      PS.Markus
      Bronze
      Moin Bartmann,

schau bitte, ob Du die allerersten Import und Tray Logs noch hast, die als Du die erste Hand gespielt hast (-> Mail).

Ich will rausfinden wieso Du den ersten Kick nicht bekommen hast.

Merci!

Cheers,
      M.
    • Bartmannn
      Bartmannn
      Bronze
      Habe die Dateien vom 21.10. noch gefunden, an dem habe ich den Kick erhalten.
      Allerdings ist 1 der 2 Import-Logs 73mb groß und deshalb kann ich es nicht per Mail verschicken.
      Das andere Import-Log und die 2 Tray-Logs sind normal klein.

Reichen die 3 Dateien auch oder bringt eine Auswertung nur was mit kompletten Daten?
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Ich hab Markus Bescheid gegeben. :)
    • Bartmannn
      Bartmannn
      Bronze
      Original von HannesZ
      Ich hab Markus Bescheid gegeben. :)
      Du hast mir Bescheid gegeben?! :f_eek:

Kleiner Witz, heiße auch so...

Aber was mir noch wichtig war (und vermutlich auch für andere), wurde noch nicht beantwortet:

Original von Bartmannn

Und Apropos Full-House-Hero: Da ich den schon ungetracked auf Stars erspielt habe, falle ich damit jetzt für die Verlosung raus, weil ich den Kick ja nicht mehr "offiziell" neu freispielen kann auf Poker770?! :f_confused:

Ansonsten hab ich meine "Schulden" beglichen und bin nun auch offiziell Silber! ;)
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Kannst du die große Datei über http://www.mediafire.com/ hochladen. Die Datei ist verschlüsselt, sodass damit nicht viel passieren kann. Schick uns dann bitte den Link per E-Mail an application-services[at]pokerstrategy[dot]com. Sobald wir sie runtergeladen haben, kannst sie dann löschen.

Besten Dank.

Original von Bartmannn

Wenn du den Kick auf einem ungetrackten Raum freispielst, dann gilt dies nicht. Wir haben aber noch viele Ideen zu neuen Kicks und da kommt sicher noch etwas, dass für dich interessant sein wird.
    • Bartmannn
      Bartmannn
      Bronze
      Hab alle Dateien in 1 rar gepackt und hochgeladen.
      Der Link ist per Mail raus, hoffe das hat alles geklappt. Musste mich bei MF erstmal anmelden und habe keine Ahnung, ob der Link so richtig war... :D

Ansonsten werde ich Sidekick auch nicht wieder neu installieren, da es offensichtlich keinen Grund mehr gibt, das Programm laufen zu lassen, wenn ich eh nix mehr gewinnen kann.
      Aber ich hoffe, die Dateien helfen euch weiter!

Wenn der Link nicht ging, einfach nochmal melden!
    • buschips
      buschips
      Moderator
      Moderator
      Original von Egozocker
      Original von HannesZ
      Hey,

Viele Grüße
      Hannes
      und wie funktioniert es, wenn man gleichzeitig auf getrackten und ungetrackten Räumen spielt?
      Könnt ihr darauf bitte mal eingehen?

z.B. Ich spiele 999 Hände auf dem ungetracktem Raum und 1 Hand auf einem getrackten. Bekomme ich dann den 1K Kick und SP?

Oder anders gesagt ich sollte Side Kick nur laufen haben wenn ich getrackt spiele und Bonis haben will? Man kann also nicht auswählen das nur ein bestimmter Raum gezählt wird?
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Original von buschips
      Original von Egozocker
      Original von HannesZ
      Hey,

Viele Grüße
      Hannes
      Könnt ihr darauf bitte mal eingehen?

z.B. Ich spiele 999 Hände auf dem ungetracktem Raum und 1 Hand auf einem getrackten. Bekomme ich dann den 1K Kick und SP?

Oder anders gesagt ich sollte Side Kick nur laufen haben wenn ich getrackt spiele und Bonis haben will? Man kann also nicht auswählen das nur ein bestimmter Raum gezählt wird?
      zu 1. kann ich leider nix zu sagen, weiß ich nicht.

zu 2. Ja, ist so zu empfehlen. Man kann afaik keinen speziellen Raum auswählen, weiß auch nicht ob das noch kommt.
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      @Bartmannn:
      Danke für das File. Dir wurde auch schon geantwortet. :)

Wie gesagt kommen noch ein paar interessante Promos und viele neue Kicks. Deshalb kann es sich in Zukunft wieder lohnen mit dem Tool zu spielen bzw. wird auch die Funktionalität erweitert.

Und wir haben mit den Straight Flush und Royal Flush Kicks auch noch ein paar etwas schwierigere Kicks, wo es sich lohnt wenn das Programm weiterhin nebenan läuft, da es zumindest auf dem getrackten Raum auch StrategyPoints dafür gibt. Dazu kommen ja noch die SPs für alle 1k Hände.
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von buschips

Es zählt der Raum, der den Kick als erstes auslöst. In deinem Beispiel würdest du daher SPs bekommen.

Und ja, wenn man mit SideKick SPs machen will, dann sollte man das Programm nur anhaben, wenn du auf getrackten Räumen spielst.