Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Side Kick

• domde
      domde
      Bronze
      grad ist aufgefallen das mir einige tausend hände "fehlen".
      der handcounter war schon bei über 25k, und seit ein paar tagen sind es nur noch knapp 15k hände.
      die kicks sind aber alle noch da.
      wo sind die hände hin? haben die ein verfallsdatum?

und vielleicht hab ich nur geträumt, abert ich erinner mich an eine news in der es hieß das es auch kicks für 20k, 50k und 100k hände geben soll.
      finde davon aber nix mehr.
      gibts die wirklich? kommt das noch?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo domde,

die 20k+ Kicks sind vorhanden - du musst sie allerdings erst erspielen.

Du sagst, du hattest bereits ~25k Erfasste Hände im PokerStrategy.com SideKick?!

Öffne zu diesem Problem bitte mal hier einen Thread:
      http://de.pokerstrategy.com/forum/board.php?boardid=13

Schildere dort bitte nochmal alles so genau wie möglich.
    • mtheorie
      mtheorie
      Bronze
      Auf Hinweis nochmal ins Feedbackforum ... im anderen Thread postet ja kein Verantwortlicher :P

Original von mtheorie
      Der Sidekick wird ja nun seit über einem Jahr von PS.com aktiv gepusht. Bisher hatte ich den Eindruck, dass die User, die das Programm für unnötig hielten, wegen des scheinbaren Erfolgs des Programms von offizieller Seite ein wenig belächelt wurden. Nun veröffentlicht ihr aber mal offizielle Zahlen:

Gut 29.ooo User nutzen den Sidekick. Bei mehr als 6 Mio. Mitgliedern entspricht das allerdings weniger als 0,5%!

Ich habe schon damals bei Elephant nachgehakt, ob sich der Einsatz in ein Programm wirklich lohnt, ich stelle diese Frage an dieser Stelle gern erneut.
      Wird der Sidekick (genug) angenommen?
      Fehlen vlt. Partnerräume mit Sidekickunterstützung, die die Akzeptanz/Nutzung dramatisch erhöhen könnten/müssten?
      Ab welcher Userzahl ist PS.com eigentlich mit der Nutzung des Programms zufrieden?
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Um es in Perspektive zu rücken: Auf PartyPoker, WPT Poker & bwin zusammen waren im 3. Quartal 2012 an einem durchschnittlichen Tag 65k Realmoney-Spieler aktiv.

Zur Frage: Wir sind zufrieden mit dem SideKick. Aber natürlich würden wir uns freuen, wenn ihn noch mehr Spieler nutzen würden - daher wird er ja weiterentwickelt, z.B. mit dem Feature, direkt gesielte Hände ins Forenformat konvertieren zu können.