Side Kick mangelnde Informationspolitik

• Kraese
      Kraese
      Bronze
      Hallo Ps.de,

ist es eigentlich so schwer ne vernünftige Informationspolitik zu betreiben?
      Ich habe jetzt 20 min damit verschwendet mir diese Side Kick Software runterzuladen und zu installieren. Nachdem es dann nach mehreren versuchen nicht klappte, kam schon der verdacht den ich auch anfangs hatte. Entraction wird nicht unterstützt. Nach nachfragen im Forum wurde mir das dann auch bestätigt, aber mich kotzt es so dermaßen an. ich hab die news und den guide extra 3 mal gelesen, weil ich mir das schon im vorfeld dachte, damit ich gar nicht meine zeit damit verschwende. Aber nirgends war ein Hinweis darauf.

Warum ist es so schwer das in die news oder wenigstens in den installthread dazu zuscreiben? Hätte das irgendwo gestanden, hätte ich mich damit abgefunden und gut wärs gewesen. Aber nein! Euer Marketing verschleiert euer versäumnis, diese Software auch für Entraction zu entwickeln und dieses verschleiern, diese Scheinheiligkeit kotzt mich grad extrem an.
      100x mehr als die tatsache, dass es dieses gadget nicht für meine seite gibt. das wäre mir egal gewesen.

Ich hoffe ihr denkt nochmal über euer Bild, dass ihr euren Kunden vermittelt nach. Grade in diesen Zeiten von betrug, Bots und vielen mehr ist Ehrlichkeit ein seltenes Gut. Dieses Verschleierungstaktik ist schlimmer als andere. Steht zu euren Macken!

ein verdammt genervter Nutzer.

edit: hab mich wohl etwas in rage geschrieben, aber es musste raus.
  • 6 Antworten