Maximum Flush

• Naems
      Naems
      Bronze
      Hey,

hier ein neuer Blog den eh niemand liest. (;
      Ich stelle mal kurz vor:

Ich, 23 und Student, hab ein klitzekleines Pokerproblem. Den Tilt.
      Seit 2,5 Jahren zahl ich beinahe alles in meinem Studium mit Poker
      und hab dabei eigentlich recht Glück gehabt.
      Die gesamten Winnings betragen sich wohl so auf 20k$.
      Ich könnte mitlerweile viel mehr ( vieeeel mehr wie ich Selber glaube :D ) haben und auch mit meinem Game
      viel weiter sein, wenn ich mir nicht immer Selbst ständig ein Bein
      stellen würde.
      Von dem Geld ist nicht mehr viel geblieben, dass meiste einfach
      verlebt über die Zeit. Geblieben ist ein Iphone, ein McBook,
      neue Möbel, ein TV an der Wand, ein großer Monitor und der Führerschein.
      Online hab ich noch 1k$. Die hab ich vor kurzem nem Freund abgekauft.
      Er kriegt das Geld in 1 bis x Jahren. Eilt nicht.
      Alle meine Freunde sind im Gegensatz zu mir sehr erfolgreiche Tunierspieler.

Ich hab mir das k vor genau 10 Tagen geliehen, 30 Stunden gespielt und pro Stunde bei 4tabling auf nl25 ca 1 Stack gemacht.
      25$ ohne rb für nen Studenten ( auch wenn keine Samplesize ) ist ja mal
      nicht zu verachten eigentlich. Meine Arroganz ( früher mal nl400 HU etc. )
      macht mir da aber einen Strich durch die Rechnung.
      Warum sollte ich Poker spielen ?! wenn ich damit eh nicht mehr Millionär
      werden kann und ich am Besten andere Skillz ausbaue in denen ich eh viel
      talentierter bin.
      Also ab an nen nl100 HU Tisch und schnell viel Kohle machen so wie es sein
      sollte. Bam 3h Später 7 Stacks weg gegen nen niederländischen reg.

Jetzt steh ich nach genau 30 Stunden wieder auf 1000$. So ähnlich geht das
      schon das ganze Jahr.

Folgende Gründe warum ich weiter Poker:

- Ich bin ein Spielkind. Spiel ich nicht Poker, dann irgend ein anderes Game
      - Ich hab zuviel Zeit inverstiert, mein A Game ist zu gut ( zumindest für
      meine Stakes ) als das ichs jetzt einfach so wegschmeiße
      - Ich will den bitteren Nachgeschmack loswerden, dass ich ein Loser bin
      - Genug? Geld für den Master nach dem Bachelor machen

konkretes Ziel:

- 10k in Profit

mindset technische Ziele:

-30h nl25 4 tabling

Achja mein größtes Leak:

Ich weiß was richtig für mich ist, bzw. fühle es, aber handle nicht danach.
      Jetzt gerade fühle ich, ich sollte lieber Schreiben üben als Poker spielen.
      Könnte also sein, dass das ein ganz interessanter Reallifeblog werden
      könnte, weil ich mich schon wieder im inneren Disput befinde.
      Aber hätte ich 10k könnt ich mich leichter durchs Studium bewegen.
      Mal schauen.

Gl allen an den Tischen
  • 6 Antworten
    • Royality999
      Royality999
      Bronze
      mag auch mal 20 k winnings machen :( .... würd mich schon über 200 im plus freuen....

nja...wenns ein blog wird werd ichs verfolgen und gl. beim spielen...
      versteh jz ehrlich gsagt net wiest des mit "recht Glück gehabt" meinst.

gl so far
    • Naems
      Naems
      Bronze
      Glück, dass ich nicht alles vertiltet hab (;
    • Royality999
      Royality999
      Bronze
      ahso ok.

magst mich vl. ein paar SNG´s auf stars staken ? 3 - 6 Sng´s (80/20) ? (micro)
    • ViennaFish72
      ViennaFish72
      Bronze
      UPDATES? was ist aus dem "reallife blog" geworden? ;D
      jeden tag zig updates müssten da rein!
    • Grossmeiseter
      Grossmeiseter
      Gold
      nice gl
    • Naems
      Naems
      Bronze
      So da bin ich wieder ;D

Also als aller erstes: Kumpel von mir am final table der dpm. (:
      Sören Kneffel.

http://www.pokerfirma.de/category/live-blog/deutsche-poker-meisterschaft-2011/e-2000-no-limit-holdem-finale-05-11-2011

Also ordentlich Daumen drücken angesagt (:

POKER:

Nun zu mir:

Hab mich wieder auf 1500 ca hochgespielt und dann aber den Entschluss gefasst,
      dass ich jetzt HU spielen sollte. Weil früher war ich ja richtig gut.
      Also erstmal auf die nl50 HU Tische und gleich richtig zerstört worden.
      Am besten war so ein Russe, der alle seine nutliken/Value-Hände immer overbetet hat. War dann auch sehr easy zu ajusten. Später dann im game 4bet pot am flop mit J88. wir kommen beide zu einem dryen river und jeder hat noch ca 160$ behind. Knapp 80$ im pot. Er donkt 142$ in mich. Ich sitz da mit AJ. Erst wollt ich folden, aber dann dacht ich mir: Er wird jetzt hier einen mega bluff starten, weil er ja mittlerweile checkt, dass ich optimal gegen seine Overbets spiele. Also call :facepalm: Er zeigt mit J8.

Naja insgesamt auf 700$ runtergedropt. Dann musst ich mich erstmal bischen mit Omaha ablenken, hauptsache was Anderes spielen.
      Hab mir glaub ich über die Tage ca 10 Videos von MagicNinja auf dc reingezogen ^^ Nebebei 2-4 plo10 Tische bischen rumgedonkt. Hier das Resultat:

Als ich dann gemerkt hab, dass ich auf nl in den Händen viel mehr Kohlen machen könnte, bin ich wieder auf nl geswitcht.

Dann mal kurz etwas nl25 multitabling.
      Das ist der Graph von gestern:

( Anmerkung: BR also knapp 1k wieder ^^ )

REALLIFE:

Yo, war ne ordentliche Session und werde das ganze heute vll wieder tun ^^
      Aber gestern erstmal in zwei Schlägerein gewesen. Eine davon ich gegen einen
      Aggro Russen xD , die Andere mit Kumpels gegen paar Schwarze ( bin kein Rassist oder ähnliches obv, ging iwie um ne Frau ).
      Lustige ist, dass die Schwarzen voll verloren haben, obwohl sie richtige Viecher waren. Jetzt hab ich Kopfschmerzen, aufgeplatzte Lippe und nen Grund, wieder öfter ins Fitnessstudio zu gehen. Setze derweil aus, weil ich letzte Woche nen Hexenschuss hatte. xD
      Man war das ein scheiß Abend gestern.
      Btw wenn ich so drüber nachdenke, hatte das ganze etwas von nem Film.
      Zwei meiner Kumpels sind im Club Richtung Ausgang und wurden von denen verfolgt. Dabei haben sie sich immer mal wieder umgedreht, ein paar ausgeteilt, sind dann paar Meter wieder nach vorne, wieder umgedreht usw.
      Ich glaub die haben insgesamt 100 Schläge ausgeteilt und nichts eingesteckt xD
      Ich hingegen hab voll den Headnut bekommen. Einfach so aus dem nichts.
      Hab mir die Hand vor die Augen gehalten und nach hinten gegriffen um nicht auszurutschen. Hab dann auf sonem Stehtisch alle Gläßer etc umgeworfen, ganz sicher bin ich mir nicht, dass ging alles so schnell. Dann hat mich iwer getreten oder gekickt. Ich hab dann in der Bewegung nach vorne gelangt und es nur noch batschen gehört. Ich glaub der Typ hat sich auf mich zubewegt und sich quasi in meine Faust geworfen. Selbst Schuld ^^. Das hat son lautes Geräusch gemacht.
      Es hat sich einfach nach "Flesich" angehört. Als ich dann nach draußen entkommen bin hatte ich überall auf dem ganzen Arm fremdes Blut. Ein anderer Kumpel is später nochmal rein und hat unsere Jacken geholt. Der hat gemeint, dass die ganze Klotür blutverschmiert war. Die Schwarzen haben aufgeregt mit den Türstehern diskutiert und Polizei etc. war anscheinend auch da. Bis auf ne Platzwunde und blaue Augen aber nicht viel passiert. Gott sei dank.
      Ich muss dazu aber nochmal sagen, dass euch die Schwarzen nicht leid tun brauchen, weil die angefangen haben^^

Anyway, was mir aufgefallen ist: SOOOO VIELE GEILE WEIBER HIER!!!!!!!
      Es war einfach der Wahnsinn. Also ich muss unbedingt mit PUA-Anfangen.
      Habs auch probiert und zwei Mädels in so richtig engen, kurzen Kleidern approacht. Die waren dann iwie so semi-attracted. Hab aber auf jedenfall gemerkt, dass ich sie nicht total aus den Socken werfe und iwas tun muss.
      Mir fällt dann leider nicht immer ein, was ich sagen soll und meistens laber ich dann irgendeine Scheiße...

Gestern war mein einziger Gedanke eigentlich nur:
      Wenn ich mit etwas Glück an so ne heiße Tussi rankommen würde, ob ich die dann behalten soll oder die nächste such.
      Also sichern, tightes BRM ^^ oder höhere Limits shoten.
      Es sind einfach so viele verdammt geile Weiber unterwegs.
      Ich muss iwas tun in der Richtung ! (:
      Vielleicht statt Pokercontent mal bischen Pick up content ^^
      Also entweder ist hier ne Hochburg an hübschen Mädels, aber wenn das auf der ganzen Welt so ist... uiuiui. So ein kurzes Leben und sooo viele Frauen da
      Draußen (;

so, jetzt erstmal Zimmer aufräumen und für den Grind gemütlich machen (:

btw :http://thechive.com/2011/04/29/angie-varona-is-18-now-somewhere-pedobear-is-crying/