6max DoN 30 buy-in down

• knate33
      knate33
      Bronze
      moins

ich spiele 20$ DoN´s und frage mich nun wie hoch die wahscheinlcihkeit ist, dass man mit solidem spiel einen 30 buy-in down erleidet auf ca 100 spiele?

der down fing langsam an und ich habe weiter an meinem spiel gearbeitet wie gewohnt, aber die leute sind hardcore lucky. ich habe die befürchtung, dass es keinen upswing gibt der soetwas wieder raus holen kann.

die gegner callen wie 1000 missklicks, was ich eigentlich gewöhnt bin und auch meiner meinung nach gut adapte, aber ich kann keinen showdown gewinnen auch wenn ich ihn noch so sehr vermeide. ob AK vs AK 3 mal in folge verlieren, QQ gegen OJ oder sonstige 80%ige spots...

die leute spielen zB limp/call mit KTs oder QTs an der bubble und anderer hardcore mist..... und hitten natürlich immer. ich pushe da je nach blind ab AK oder AQ drüber, mit 1250 chips bei 250er blind als SS. den gegnern ist es scheinbar egal dass sie sich da hart krippln könnten, auch wenn es noch pre-bubble ist.
      wenn ich marginale aber notwendige steels mache gehts meist durch wenn ich monster habe werde ich ausgesuckt. auch wenn ich postflop spiele im early game habe ich keine schnitte weil mein turn repush dann einfach am river gesuckt wird....

ich weiß ja dass das alles zur varrianz gehört, aber was ist wenn das nicht mehr aufhört, dann gehe ich broke.... mein graph geht von der vertikalen achse aus in einem 15° winkel nach unten in etwa.

naja, genug rumgejammert.

soll ich einfach weiter machen (nach brm natürlich) oder sollte ich mich gegen so enorme fische schützen durch table selection? gegen die regs laufe ich eher normal, gegen nen fisch ist es unmöglich zu gewinnen, da kann cih im early game noch sogut postflop adapten, 2 sucks im lategame killen mich ja wieder und steels machen kaum sinn.

ich werde wohl ähnlcihe antwort wie alle anderen bekommen, aber danke das ich hier mal ein ablassen kann, und vieleicht hat ja auch noch jemand nen guten rat.

schöne grüße allerseits ;)
  • 2 Antworten