playmonney player coaching

• nq100
      nq100
      Bronze
      hallo

wie wäre es wenn ps.de einen playmoneyplayer auf der seite installieren würde wo wir hier gegeneinander spielen könnten und ein coach kann uns dann die leviten lesen. der könnte dann den ganzen tag laufen und coaches und handbewerter sehen alle hände und können uns so coachen. wenn man den player dann noch auf pause stellen könnte könnte man auch auf das play genauer eingehen. da könnten wir uns auch gegenseitig auf fehler oder reads aufmerksam machen wenn gerade kein coach eingreift .

da gäbe es möglichkeiten über möglichkeiten aber ich belasse es mal dabei.
  • 6 Antworten
    • Cosler
      Cosler
      Bronze
      Ja, super Idee. Was bist Du denn bereit für so einen Service monatlich zu bezahlen?
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi nq100,

danke für deinen Vorschlag.

Das Hauptproblem, welches ich hier sehe ist, dass sehr viele Playmoney Spiele nicht ernst nehmen werden. Das heißt du würdest dort Sachen lernen, die eigentlich so gar nicht an den Echtgeldtischen vorkommen.

Allerdings haben wir hin und wieder Coachings, wo sich die Leute selbst an die Tische setzen und dort dann gegeneinander spielen. Das Spiel wird dann von einem Coach kommentiert und dort hatte das ganze dann auch einen etwas ernsteren Hintergrund.

Viele Grüße
      Hannes
    • nq100
      nq100
      Bronze
      ich dachte mir das hier im forum der ehrgeiz ausreicht um sein bestes spiel zu zeigen . spätestens wenn einem der coach fisch status einräumt wird man sich zusammenreissen .

ich kenne mich mit solchen sachen nicht aus und weiss auch nicht welcher aufwand dafür betrieben werden muss . da ich ja auf den 1€ tischen spiele bekomme ich auch nicht um des geldes wegen wallungen und einen erhöhten puls.

ich kann mir vorstellen das es schwierig wird online einige ps.de.ler an einen tisch zu bekommen bzw. weiss ich nicht wie das der betreiber finden würde. dazu kommt ja noch das der coach keine möglichkeit hat die karten einzusehen oder das spiel anzuhalten.

mich würde es generell mal interessieren wie man mich zeitnah am tisch wahrnimmt bzw. welche reads man meint bei mir zu erkennen.

es war ja auch nur so eine idee . das angebot hier ist ja jetzt schon so gross das es einem an nichts mangelt .
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      He nq100,

danke für deinen Vorschlag - wie Hannes schon gesagt hat, befürchte ich das nicht sehr viele das Play-Money-Spiel ernst nehmen würden, zumal die technische Umsetzung wohl einen gewissen Aufwand erfordert.
      Vielmehr empfehlen wir für das Reviewing deines Spiels das Handbewertungsforum selber aktiv zu nutzen - das ist der Part bei PokerStrategy.com bei dem du einen persönlichen Service garantiert bekommst! Zusätzlich gibt es auch immer mal wieder Handbewertungscoachings bei denen du mit dem Coach live durch deine geposteten Hände durchschauen kannst.
    • Royality999
      Royality999
      Bronze
      nja....auf pokerstars (playmoney) ist es teilweise schon seriös, zumindest beim heads up, man muss halt nur de reads die man gegen den gegner auch einsetzen, da diese keine ahnung von betten teilweise haben, oder extrem schlecht stealen etc...

nja...nur witzig dass ich dort extreme winnings mache und beim cash game kaum... (everyone is solid....)

gl
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      du möchtest doch hände die du schlecht spielst aufgezeigt bekommen und wissen wie man sie korrekt spielt ?

-> bist du dir in einer hand unsicher -> stell sie ins handbewertungsforum und ein coach schaut sie sich an und sagt dir einen guten plan für diese

das ist einfacher für den coach, effektiver und ich sehe da keine alternative zu.

-> ansonsten schau dir videos an bzw. geh in ein coaching ... tuh einfach so als würdest du selbst die session spielen die der coach spielt und wenn du in einer hand etwas anderes tun willst als der coach verinnerliche was er dazu sagt, verstehst du es nicht frag nochmal in den comments oder poste genau diese hand in den handbewertungsforen.

-> dritte alternative ist such dir eine skype-gruppe mit anderen spielern auf deinem limit, auch dort kannst du dann hände posten und du hast gleichzeitig kontakt zu potentiellen user-2-user-coachingpartnern und gleichgesinnte mit denen du dich über poker austauschen kannst

-> ansonsten ist nächsten sonntag ab dem gold-status ein coaches vs. community "coaching" ... falls du bis dahin gold bist kannst du dort mitmachen, aber du siehst auch dort ist z.b. bislang nochnicht wirklich interesse da aber spätestens im coaching spielen dann genug mit ...

NL BSS Gold - Coaches vs Community Bewerbungsthread für den 30.10.