Kita-Verein braucht Ünterstützung

• Cuube
      Cuube
      Silber
      Hi liebe Pokerstrategen,
      als Schatzmeister unseres Vereins möchte ich euch um Mithilfe bitten :)
      Ich poste hier die offizielle Mail die wir rumgeschickt haben, vielleicht möchte jemand von euch uns auch unterstützen.

Liebe Mitmenschen,

hier ist eure Chance unsere Waldorf-Kindergarten-Gründungs-Initiative mit ein paar Klicks zu unterstützen!

Denn unter dem Motto „DiBaDu und Dein Verein“ spendet die ING-DiBa je 1.000 Euro an die beliebtesten 1.000 Vereine. Welche das sind, bestimmen die Internetnutzer mit Ihrer Stimme – also auch ihr!

Also bitte stimmt gleich hier ab: ABSTIMMUNG

Jeder hat 3 Stimmen! Wir freuen uns auch über alle drei ;-) Es muss nur eine gültige E-Mail Adresse angegeben werden!

Also lasst uns gemeinsam die 1000 knacken, denn wir haben endlich ein wunderbares Gebäude in Aussicht, und da ist jeder Euro nötig und gut investiert!
      Bitte diesen Aufruf fleißig streuen – Zeit ist nur bis zum 15. November!

Wer noch mehr über unseren Verein und unser Kindergarten-Projekt wissen will,
      hier ist unsere fast aktuelle Website ;-)

http://www.waldorfpaedagogik-erfurt.de/

Vielen Dank im Namen unseres Vereins
      „Verein zur Förderung der Waldorfpädagogik Erfurt e. V.“
  • 1 Antwort
    • Khrano
      Khrano
      Bronze
      Hallo Cuube,

so nobel deine Absicht doch sein mag, verstößt sie doch gegen die Postguideline des Small-Talks.

• Voting-Threads ohne Mehrwert für die Community sind im Forum Small Talk nicht erwünscht.

Solltest du dir einen geeigneten Mehrwert für die Community überlegen, dann kannst du dich gerne über die Melde-Funktion bei mir melden oder eine Email an michimanni@post.pokerstrategy.com schreiben.

Bis dahin bleibt der Thread leider zu.

Gruß
      Khrano