Account-Upgrade

• 12 Antworten
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Du meinst den hier? ;)
    • MagnumLemon
      MagnumLemon
      Bronze
      Nee, guckst du hier: http://de.pokerstrategy.com/party-poker/free50/
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Du kannst deinen Account einfach mit einer Einzahlung upgraden. Die Vorteile hast du schon mit dem Link genannt. Du bekommst einen bis zu $100 Bonus, bekommst pro $ den du einzahlst ein SP und du kannst dich beim wöchtenlichen $1.000 GTD Tunier anmelden, wo die ersten beiden noch ein $640 Ticket für das Pokerfest bekommen.

Gruß

Alex
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Ist das nicht alles auf die 50$ Startkapital Einsteiger gemünzt?

Du bist Gold, also nehm ich an, du fällst nicht in diese Kategorie. Vielleicht bekommst du trotzdem das Ticket und die SP für die Enzahlung wird's auch geben. Aber am Account selbst ändert sich doch nix. Du wirst ja keine Limitsperre haben.
    • MagnumLemon
      MagnumLemon
      Bronze
      Komisch, ich hab mit dem PSDB100 Bonuscode $100 eingezahlt. Weder von den $50 Startkapital, noch vom $100-Bonus ist irgendetwas zu sehen...

Ich muss allerdings noch dazu sagen, dass ich vor ca. 6 Wochen einen $250-Bonus von Party bekommen habe, 2 Wochen später $300 eingezahlt habe und auch komischerweise die 300 Strategypoints, mit denen im Link geworben wurde, bekommen, ohne dass ich den Bonuscode benutzt habe. ?(
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Original von TheCelt
      Ist das nicht alles auf die 50$ Startkapital Einsteiger gemünzt?
    • MagnumLemon
      MagnumLemon
      Bronze
      @Kelt: Deswegen bin ich ja verwirrt. Ich habe den Account schon länger, als es dieses Account-Upgrade gibt. Die Informationen in dem Link lassen annehmen, dass man mit dem Upgrade ein zweites Startkapital und den Bonus bekommt.

Im Übrigen habe ich nie ein Startkapital auf Party wahrgenommen noch einen FDB - der imo normalerweise $500 beträgt - aktiviert/freigespielt.

Hier mal ein Beweismittel. Wenn ich mich jetzt auf ganz dumm stelle, steht auf der Seite, dass ich einen Starteraccount habe und ein Upgrade durchführen kann!?

Uploaded with ImageShack.us
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Du kannst deinen Account nur upgraden, wenn du das Startkapital bekommen hast. Wenn du dich einfach so über Partypoker angemeldet hast, hast du schon den Premiumaccount. Deswegen heißts bei dem Link auch "Du hast jetzt einen
      $50-Starter-Account bei PartyPoker" und dann werde da deine jetzigen Vorteile aufgelistet und auf der rechten Seite die Vorteile die du beim Upgrade dann hast. Dies können deswegen nur für die Anfänger die das Startkapital auf Party bekommen haben machen. Jedoch kannst du dich auch bei dem wöchtenlichen Freeroll anmelden, sobald du eine Einzahlung getätigt hast.

Gruß

Alex
    • MagnumLemon
      MagnumLemon
      Bronze
      Alles klar, ich finde trotzdem, dass ihr die Seite etwas eindeutiger gestalten solltet. Hab mich schon auf den Bonus gefreut :-(
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      ich werde das mal weiterleiten. Der Support verteilt ab und an auf nachfrage boni ;) Vielleicht kappts ja so.

Gruß

Alex
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      ich versteh den screenshot nicht...

also ich hab vor 5 jahren mein startkapital auf party bekommen.
      kann ich meinen account dann jetzt noch upgraden und nen bonus kriegen?
      so stehts da oben doch. oder wie ist das zu verstehen?
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Ich denke mal, das gilt nur für neue Accounts. Hast du einen alten, egal ob du da das erste Startkapital bekommen hast oder nur über PS getrackt bist, ist dein Account bereits ein "Premiumaccount".

Ist einfach nur nochmal ein zusätzlicher Anreiz für Frischlinge nicht nur die 50$ bei PS abzugreifen, sondern auch selber einzuzahlen. Nicht mehr und nicht weniger.

.