dibadu und dein verein

• soltana
      soltana
      Black
      Hallo,

die ing-diba verschenkt aktuell 1000€ an 1000 vereine. Diese 1000€ werden über ein Votingsystem verteilt.

Ich bitte euch nun mal für den folgenden Verein zu voten:

Mirado e.V Vote

Diesen Verein haben ein paar Freunde von mir gegründet. Sie wollen eine kleine Krankenstation in Guatemala aufbauen und zusätzlich Hebammen für diese Station ausbauen. Dies passiert in einer recht abgelegenen Gegend wo viele Dinge fehlen. Aktuell haben sie schon ein Baugrundstück ausgesucht und ein Ultraschallgerät von Siemens bekommen. Nun fehlt noch Geld um den Bau zu starten. Es soll eigentlich Anfang nächsten Jahres losgehen. Aktuell fehlt aber noch Geld und die 1000€ würden schon helfen. Ich hoffe der Verein schafft es unter die ersten 1000 und das Projekt startet, weil ich auch rüberfliegen will und so zwei bis drei Wochen beim Bau helfen wollte. Meine Unterstützung ist dann in dem Fall, dass ich meinen Flug und anderen Kosten selber Trage und halt mit anfasse :) .

Also bitte votet mal für Mirador.

Vielen Dank

Florian
  • 1 Antwort
    • Khrano
      Khrano
      Bronze
      Hallo soltana,

so nobel deine Absicht doch ist, verstößt der Thread doch gegen die Forenregeln.
      • Voting-Threads ohne Mehrwert für die Community sind im Forum Small Talk nicht erwünscht.

Falls du dich dazu entscheiden solltest, doch noch einen Mehrwert beizufügen, dann nutze einfach die Meldefunktion oder schreib' eine Email an michimanni@post.pokerstrategy.com.
      Dann entscheiden wir, ob wir den Thead öffnen

Gruß
      Khrano