Hand History's Pokerstars

• andy188
      andy188
      Global
      Hallo, ich hoffe, mir kann jemand helfen.

Und zwar sind in dem Ordner, wo ich die Hand History's von Pokerstars abspeichere die ganzen Textdateien verschwunden bzw. nicht einsehbar.

Ich kann sie normal im Holdem Auto-importieren. Weiß nicht, ob es damit etwas zu tun hat, dass ich sie automatisch importieren lasse.

Es ist mir heute aufgefallen, als ich im Universal Replayer ein Turnier nachspielen wollte, ich jedoch keine Textdatei hatte, die ich dort im Programm umwandeln konnte.

Vielen Dank im Voraus
  • 4 Antworten
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Hallo andy188,

HM verschiebt die Hände in der Standardeinstellung nach dem Importieren. Wenn du an den Einstellungen nichts geändert hast, müssten sie glaub in C:\HMArchive oder so liegen.

Gruß,
      klausschreiber
    • andy188
      andy188
      Global
      Ja, da sind sie auch zu finden, kann ich es denn einstellen, dass die Hand History's so im Ordner bleiben, wie Stars sie abspeichert?

Vielen Dank für deine Hilfe.
    • freeplayer
      freeplayer
      Bronze
      Original von andy188
      Ja, da sind sie auch zu finden, kann ich es denn einstellen, dass die Hand History's so im Ordner bleiben, wie Stars sie abspeichert?

Vielen Dank für deine Hilfe.

ich habe so ca die gleiche frage. bzw ob man in PT3 und HEM die gleiche datenbank verwenden kann. ich verwende einmal PT3 und einmal HEM und will die Haende nicht immer suchen um beide programme bzw datenbanken komplett zu haben. Bei PT3 konnte ich einstellen dass die Hands nicht verschoben verwen nach dem auto import. Geht das bei HEM auch?
    • mikerway
      mikerway
      Bronze
      Bei IMPORT -> "click here to add auto import folders" den Link zum Starspfad auswählen, edit, und ein Häkchen bei Disable Archiving machen.