[DONE] Kein Turnier- und Handverlauf (SNG)

• DorfDisko
      DorfDisko
      Bronze
      Hab mir soeben, nachdem ich eine alte (Trial-)Version noch hatte, mal den Elephant DevBuild V0.105 runtergeladen.

Nur leider zeigt er mir die Turnier- und Handverläufe nicht an.
      Wenn ich auf die Registerkarte "Turnier", zeigt er mir zwar in der linken Spalte alle Turniere inklusive Platzierung und Dauer an. Die Spalten rechts (Turnier- und Handverlauf) sind aber beide leer. Da kann ich klicken bis ich blöd werde. Obwohl er während des Spielens die ganze Zeit meine Hände (von Stars) importiert hat.

Bei der alten Version, die ich hatte, gab es das Problem nicht.

Woran kann das liegen?
  • 1 Antwort
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo DorfDisko,

ich gehe mal stark davon aus, dass du einen Filter aktiviert hast. Über den Button "Löschen" rechst unten, kannst du alle aktiven Filter zurücksetzen.

Sollte sich das Problem damit nicht beheben lassen, deinstalliere bitte den PokerStrategy.com Elephant über die Systemsteuerung, und lösche alle veralteten und übrig gebliebenen Ordner unter C:\Programme und unter %localappdata% (<-- in die Adresszeile des Windows Explorers eintippen).

Hast du alle PokerStrategy.com Elephant relevanten Ordner entfernt, installiere bitte Version 0.105 neu.

PostgreSQL muss im Zuge dieser ganzen Geschichte nicht deinstalliert und auch nicht neuinstalliert werden.

Kannst du das Problem so auch nicht lösen, öffne bitte einfach einen neuen Thread mit einem Hinweis auf diesen hier. Danke.