Bankroll wieder SICHER hochspielen?

• KantinenMongo
      KantinenMongo
      Bronze
      Hallo,
      bin jetz seit etwa 2 Wochen dabei und hab mich bei bwin angemeldet, wo es leider nur 30 freidollar gab. Die nächsten 20$ erst ab 10$ einzahlung.
      Jedenfalls habe ich mich von 30$ auf 10$ runtergespielt.
      Klar mach ich noch den ein oder anderen Fehler aber insgesamt läufts, nur bei den entscheidenden all-ins flieg ich leider recht oft raus, oft mit besseren odds am anfang...
      Naja deshalb ist mir eigtl klar das ich so weiterspielen sollte nur ich will die restlichen 10$ nicht auch noch verlieren.
      Gibs sonst noch ne strategie mit der man etwas sicherer unterwegs ist, bis ich wieder was mehr habe?
      Danke schonmal
      Simon
  • 5 Antworten
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      es gibt keine strategie, die dir garantiert, die restlichen 10 Dollar nicht auch zu verspielen. Versuche einfach, die richtigen entscheidungen zu treffen und hoffe, dass dies auch zu den gewünschten ergebnissen führt
    • frankstar1990
      frankstar1990
      Bronze
      Kleiner Tipp.. wenn du in der Bubble sitzt folde auch mal wenn dir das ein Platz im Preisgeld sichert.. Es wäre ohne Sinn im Coinflip rauszufliegen wenn schon zwei AI sind u du mit einem Fold im Preisgeld sitzt.

LG
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Viel Spielraum bleibt dir nicht.
      Entweder du gehst im Limit runter sofern es möglich ist,
      oder du riskierst die restlichen $10 auch noch indem du weiter dein Limit spielst,
      oder du cashst nach und hoffst, dass du nur unlucky warst und sich das bald mit einem soliden Upswing ausgleicht.
    • LLficfac
      LLficfac
      Bronze
      coachings, videos, hände posten

ps: ein 10er ist zuwenig für SNG oder MTT.
      mit FL .2/.4 die nötigen buyins zusammenzocken und mit evtl winnings bankroll wiederaufbauen.
      und freerolls zocken........gl.
    • Mardin
      Mardin
      Bronze
      Wenn dir Poker Spaß macht und du dir das Ziel gesetzt hast erfolgreich zu spielen, dann zahl halt nachdem du meinst genug Content gepaukt zu haben die 10$ ein um wieder auf 30$ zu kommen. Ist alles ne frage ob du dir zutraust das Limit das du spielen willst langfristig zu schlagen. Wenn ja, dann sieh die 10$ als Investition.