Erfahrungswerte VIP System, Wieviel Zockt Ihr, Welchen Status habt Ihr

• Plajer1
      Plajer1
      Bronze
      Hallo Leute würde gerne wissen was Ihr zockt PLO, NLHM, SNGs etc welches limit und Vpip und vorallem wieviele PP Ihr damit so macht, sprich welchen Status Ihr habt.

Bin im Moment noch Gold und würde halt wissen wieviel volumen ich in etwa auf welchem limit ergrinden muss für paladium ( elite ).

Zocke ATM PLO25 und mache so bei 10.000K Händen mit 19/14 Stats 1K PP. was doch ziemlich wenig ist.

Wenn ich täglich 1K Hands zocke habe ich im monat 28.000K Hands, Sprich 2800PP ca. was vierteljählich 11.200K PP sind.

Das ist Gerade mal Paladium und 20% Rakeback :(
  • 7 Antworten
    • pubaer
      pubaer
      Silber
      Original von Plajer1
      Hallo Leute würde gerne wissen was Ihr zockt PLO, NLHM, SNGs etc welches limit und Vpip und vorallem wieviele PP Ihr damit so macht, sprich welchen Status Ihr habt.

Bin im Moment noch Gold und würde halt wissen wieviel volumen ich in etwa auf welchem limit ergrinden muss für paladium ( elite ).

Zocke ATM PLO25 und mache so bei 10.000K Händen mit 19/14 Stats 1K PP. was doch ziemlich wenig ist.

Wenn ich täglich 1K Hands zocke habe ich im monat 28.000K Hands, Sprich 2800PP ca. was vierteljählich 11.200K PP sind.

not sure if serious!

2800PP*3 = 8400PP -> damit wirste nicht Palla

Als Palla bekommt man mind. 30% RB (unter der Annahme das niemand auf die Idee kommt den schlechteren Bonus zu kaufen) + Promo (bis letzten Monat immer ~10% extra RB)

on topic: Palla kannste bei deinem Volumen wohl schon ab nl50 werden, Palla Elite ist meiner Meinung nach nicht unter nl400 zu schaffen, außer vielleicht ohne RL auf nl200
    • Plajer1
      Plajer1
      Bronze
      Original von pubaer
      Original von Plajer1

not sure if serious!

2800PP*3 = 8400PP -> damit wirste nicht Palla

:facepalm: hab mal 4 gerechnet ^^

Als Palla bekommt man mind. 30% RB (unter der Annahme das niemand auf die Idee kommt den schlechteren Bonus zu kaufen) + Promo (bis letzten Monat immer ~10% extra RB)

was für promos?

on topic: Palla kannste bei deinem Volumen wohl schon ab nl50 werden, Palla Elite ist meiner Meinung nach nicht unter nl400 zu schaffen, außer vielleicht ohne RL auf nl200
      sonst noch jemand erfahrungen?

EDIT:

http://de.partypoker.com/rewards.html

Paladium Bonus = 20%... leider keine 30
    • YoungJayJay
      YoungJayJay
      Black
      ?(
      Es gibt 2 Palla-Boni, den 1k/20% und den 3k mit 30% Rakeback. Wäre bescheuert den kleineren zu nehmen.
    • Plajer1
      Plajer1
      Bronze
      Original von YoungJayJay
      ?(
      Es gibt 2 Palla-Boni, den 1k/20% und den 3k mit 30% Rakeback. Wäre bescheuert den kleineren zu nehmen.
      achsooo dann hab ich an dem ganzen system wohl etwas falsch verstanden, ich erspiele mir einfach einen status und muss jedes viertel jahr den status erspielen.

Die Punkte jedoch werden einfach immer mehr und ich kann die dann halt irgentwann einlösen, währe es dann nicht am inteligentesten wenn ich einfach solange spare bis ich pala elite bin und dann nen fetten bonus kaufe ( falls ich es den bis dorthin schaffen sollte )?.
    • YoungJayJay
      YoungJayJay
      Black
      Du musst den Status nicht mal alle 3 Monate erspielen. Du brauchst ihn nur genau einmal, nämlich dann, wenn du einen Bonus kaufst. Und ja, theoretisch wäre es am besten die Punkte aufzuheben bis du 300k davon hast um den größten Bonus zu kaufen. Das ist dir überlassen, aber Palla Elite zu schaffen ist schon wirklich nicht so einfach, sind immerhin 6666$ Rake pro Monat.
    • Plajer1
      Plajer1
      Bronze
      Original von YoungJayJay
      Du musst den Status nicht mal alle 3 Monate erspielen. Du brauchst ihn nur genau einmal, nämlich dann, wenn du einen Bonus kaufst. Und ja, theoretisch wäre es am besten die Punkte aufzuheben bis du 300k davon hast um den größten Bonus zu kaufen. Das ist dir überlassen, aber Palla Elite zu schaffen ist schon wirklich nicht so einfach, sind immerhin 6666$ Rake pro Monat.
      quelle? oder selbst ausgerechnet?
    • YoungJayJay
      YoungJayJay
      Black
      Selbst ausgerechnet für SNGs bei denen immer gilt 1$ Rake = 2PP. Für Cash wird es aber ähnlich sein, eher noch mehr.