Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Chat-Thread: PartyPoker $19.500 Einzahler-Freeroll am 5. November

• Kuschelbaer
      Kuschelbaer
      Black
      Freeroll-Details
      • Name: PokerStrategy.com Depositor Freeroll
      • Turnierbeginn: 5. November, 16:00 Uhr
      • Anmeldebeginn: 5. November, 12:00 Uhr
      • Preispool: $12.000 Bargeld + $7.500 WPT-Package
      • Startstack: 3.000
      • Blind Level: 10 Minuten

Wie kann ich am Freeroll teilnehmen?

1.) Ihr benötigt einen über PokerStrategy.com erstellten PartyPoker-Account. Wenn ihr noch keinen habt, könnt ihr euch hier einen erstellen.

2.) Zahlt zwischen dem 23. Oktober um 06:01 Uhr und dem 4. November um 05:59 Uhr ein.

Hinweis: Der Mindesteinzahlungsbetrag hängt von eurem Land und der Einzahlungsmethode ab.

Wo finde ich das Freeroll? Öffnet eure PartyPoker-Lobby und geht zu Tournaments -> Special.

Muss es meine erste Einzahlung sein? Nein. Die Einzahlung muss nur vor dem 4. November um 05:59 Uhr erfolgen.

Meldet euch für das $7.500 WPT-Package an
      Während ihr auf jeden Fall die Chance auf einen Teil der $12.000 Bargeld habt, müsst ihr euch anmelden um das $7.500 WPT-Package gewinnen zu können!

Damit ihr das Package gewinnen könnt, befolgt einfach folgende Schritte:

1. Meldet euch in diesem Thread mit "I'm in" an.

2. Nehmt an unserem exklusiven Freeroll am 5. November teil.

Wichtig: Das Package geht an den bestplatzierten Spieler des Freerolls, der sich in unserem Thread angemeldet hatte.

Was beinhaltet das WPT-Package?
      • $5.000 WPT Prague Main Event Buy-in
      • $1.300 Taschengeld
      • Fünf Übernachtungen im 5-Sterne-Hotel
      • PartyPokers weltbekannte, hervorragende VIP-Betreuung

[CENTER]
  • 52 Antworten