nach 3 bet allin callen ?

• ToniCash
      ToniCash
      Bronze
      also laut der 3 betting-chart in der midstackstrategie soll man ja bei bestimmten händen nach einem erneuten reraise allin gehen.
      die meisten machen dort allerdings kein reraise, sondern stellen mich allin, kann ich dann diese hände callen ?
  • 5 Antworten
    • MrRaupE
      MrRaupE
      Bronze
      ja genau, das heißt für dich dann mit den jeweiligen händen callen
    • ToniCash
      ToniCash
      Bronze
      Original von MrRaupE
      ja genau, das heißt für dich dann mit den jeweiligen händen callen
      ich weiss jetzt nicht wie es bei den anderen spielern hier so im schnitt ist, aber wenn ich ein reraise mache und daraufhin ein allin kommt, laufe ich fast immer gegen asse bzw. verliere fast immer.
      das ist jetzt ca. nach 5000 händen der wert.
    • klocheck
      klocheck
      Global
      Ich spiele jetzt seit ca. 4 Monaten die MSS und bin schon oft in Asse gerannt. Aber es gibt auch Situationen, da rennen die anderen in meine Asse und Könige das gleicht sich relativ oft aus. :)
    • ToniCash
      ToniCash
      Bronze
      aber warum dann überhaupt mit JJ, QQ oder AK callen, wenn man doch sowieso mit über 90% hinten liegt ?
      wer macht schon preflop eine 4-bet mit AQ/J oder TT, JJ....die position ist da eigentlich schon fast egal.
    • Medio
      Medio
      Bronze
      Original von ToniCash
      aber warum dann überhaupt mit JJ, QQ oder AK callen, wenn man doch sowieso mit über 90% hinten liegt ?
      wer macht schon preflop eine 4-bet mit AQ/J oder TT, JJ....die position ist da eigentlich schon fast egal.
      Weil man im Schnitt eigentlich nicht zu 90% hinten liegt. Kann halt einfach nen badrun sein. Wenn Du allerdings nen read hast und deinen Gegner für extrem tight hälst ist ein fold natürlich nicht verkehrt.

Man muss halt so schnell wie möglich vom Chart weg und selber denken.

Medio