Br aufbauen ? (br stand 0$)

• Tearing
      Tearing
      Bronze
      Vorgeschichte: Vor einiger Zeit gepokert.. Recht erfolgreich will ich meinen.
      Einige Turniere gut geld gewonnen (klar, kann mich nicht mit highstakern vergleichen, aber für die Limits war ich schon gut dabei)

Habe damals alles ausgezahlt und naja mal ab und an nen 10er eingezahlt dann 60 wieder ausgezahlt etc.. Möchte nun wieder langsam ne größere BR aufbauen, leider ist es mir momentan nicht möglich was einzuzahlen, da ich momentan iele Kosten habe, und bissl sparen muss.

Gibt es die mögklichkeit noch irgendwie an ein paar $ ranzukommen?
      -evtl tägliche freerolls wo nicht viele mitspielen?
      - nehme auch Spenden ;D

edit by michimanni
      Verkaufsgesuche im Forum bitte ausschließlich über den Marktplatz. Bitte halte dich an die Grundprinzipien, Tearing, und betrachte dich als verwarnt.

Bin auf Partypoker/Pokerstars - Nick auf stars Tearing18

graph:

Lg, chris.. P.s bitte nur konstruktiv und keine doofen kommentare =)
  • 58 Antworten
    • Blacklord1
      Blacklord1
      Bronze
      Frag doch mal im Stakingforum nach.
    • Gibbong91
      Gibbong91
      Bronze
      wenn du 5-10$ hast spiel die omaha sh micros!!!
      sie sind soooo behindert, mmn das effektivste wenn man eh kein richtiges brm anwenden kann.
    • Tearing
      Tearing
      Bronze
      Original von Blacklord1
      Frag doch mal im Stakingforum nach.
      Vielen dank.. Ich denke nicht das Staking etwas für mich ist -> Zu hoher LEistungsdruck.. Würd schon gern mit "eigenem" Geld spielen.

@ Der über mir.. Momentan leider garnix, wie gesagt 0 $.^^
    • ombre78er
      ombre78er
      Bronze
      Hast du schon bei 888 nen Account gehabt? Da gibts ja 8$ for free.
    • Tearing
      Tearing
      Bronze
      Original von ombre78er
      Hast du schon bei 888 nen Account gehabt? Da gibts ja 8$ for free.
      Damals leider schon, jep :(
    • lemslin
      lemslin
      Bronze
      -10ct Freerolls bei Everest. Shasta oder so ähnlich heißen die und starten andauernd.

-bei PKR die 20 für 20 Aktion mitmachen. Stand neulich in den News wie es funktioniert.
    • Tearing
      Tearing
      Bronze
      Original von lemslin
      -10ct Freerolls bei Everest. Shasta oder so ähnlich heißen die und starten andauernd.

-bei PKR die 20 für 20 Aktion mitmachen. Stand neulich in den News wie es funktioniert.
      Dankesehr.. aber 10 cent pool für 50+ leute naja.. find ich schon art extrem..
      Für PKR müsste ich auch was einzahlen hab ich grad gelesen :/
    • Pokerhontaz
      Pokerhontaz
      Bronze
      dacht du willst kein staking? anders überlegt? :coolface:
    • Pokerhontaz
      Pokerhontaz
      Bronze
      dacht du willst kein staking? anders überlegt? :coolface:
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      vielleicht hast in deinem partyaccount noch nen no-deposit bonus zum clearen mit eingeschränktem cash ?

ansonsten freerolls sind ziemlicher mist, solltest definitiv im stakingforum irgendwas suchen, wenn du da nen 5$ DON-Staking über 500 Stück oder so machst verdienst da genug um danach ne Roll zu haben, und musst dich halt nur von dem gedanken entfernen das es nicht dein geld ist ...

keine ahnung so rational musst du dann halt einfach mal sein
    • Tearing
      Tearing
      Bronze
      Original von D4niD4nsen
      vielleicht hast in deinem partyaccount noch nen no-deposit bonus zum clearen mit eingeschränktem cash ?

ansonsten freerolls sind ziemlicher mist, solltest definitiv im stakingforum irgendwas suchen, wenn du da nen 5$ DON-Staking über 500 Stück oder so machst verdienst da genug um danach ne Roll zu haben, und musst dich halt nur von dem gedanken entfernen das es nicht dein geld ist ...

Hm... vielleicht hast du rcht, dons waren eh meine "stammdinger" habe sie zu guten zeiten auf 20 $ gemultitablet.. aber gibts die dons eigentlich noch auf stars?

Meinst sicher die Fiftys oder?

Lg
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      Original von Tearing
      Original von D4niD4nsen

Hm... vielleicht hast du rcht, dons waren eh meine "stammdinger" habe sie zu guten zeiten auf 20 $ gemultitablet.. aber gibts die dons eigentlich noch auf stars?

Meinst sicher die Fiftys oder?

Lg
      aso ja stimmt, ich mein halt nur wenn das wirklich dein graph ist dann findest du halt genug die da geldvolumen von 100-300$ oder so investieren wollen, und damit erzielst du doch auch nen gescheiteren "stundenlohn" als wenn du irgendwie an 20$ kommst und dann so 1$ sachen spielen musst oder so.

wenn du es momentan finanziell halt ehnichtso dicke hast sollte es ja schon mit deinem pokern bisschen darum gehn vielleicht dann auchmal paar $ wieder auszucashen, weil der graph sieht ja schon sehr solide aus, am skill sollte das ganze also nicht scheitern
    • everyoneissolid
      everyoneissolid
      Silber
      bei 770Poker gibts glaube ich 7,70$ am anfang
      ps.de nach nem 2. startkapitel gefragt?
    • philwen
      philwen
      Bronze
      du solltets mal google bemühen - es gibt viele no-deposit angebote. d.h. du kriegst wie bei ps.de 50$ und kannst sie erst auszahlen wenn du sie freigespielt hast. aus werbetechnischen gründne darf man bei ps.de aber keine links dazu posten...
    • Tearing
      Tearing
      Bronze
      Original von philwen
      du solltets mal google bemühen - es gibt viele no-deposit angebote. d.h. du kriegst wie bei ps.de 50$ und kannst sie erst auszahlen wenn du sie freigespielt hast. aus werbetechnischen gründne darf man bei ps.de aber keine links dazu posten...
      Vielen dank, das habe ich damals alles schon gemacht.^^ bin bei sogut wie allen angemeldet.. Zocke ja schon seit mindestens 4 Jahren.

Psde nach nem 2. Guthaben fragen.. Mh.. das wäre ne Idee.. Soll ich die einfach mal anschreiben?:D
    • CrissCross13
      CrissCross13
      Bronze
      vllt kannst du ja etwas alten Kram von dir verkaufen und einen 10er einzahlen. Auf Stars gibts 25ct und 50ct MT- SnGs

jo frag mal korn^^
    • Tearing
      Tearing
      Bronze
      Original von CrissCross13
      vllt kannst du ja etwas alten Kram von dir verkaufen und einen 10er einzahlen. Auf Stars gibts 25ct und 50ct MT- SnGs

jo frag mal korn^^
      Sag mal, bist du nicht der Chris aus dortmund?:D
    • menace2society
      menace2society
      Bronze
      oder vielleicht hast du noch ne pt 3 lizenz die du verticken könntest?
    • TheeMendez
      TheeMendez
      Silber
      Original von CrissCross13

jo frag mal korn^^
      auf stars hast du auch die 10 cent SnG's. Kannst dir von jemanden 2$ schenken lassen, hast dann deine 20BI....