Hi Leute,

ich spiele schon länger mit dem Gedanken das hier ins Forum zu stellen und mache es jetzt einfach mal: Ich hab dieses Semester den Quereinstieg ins 2. Semester Physik Bsc in Darmstadt gemacht. ist nicht so das ich übertriebene Probleme hätte, aber ab und an steht man doch arg auf dem schlauch und da könnte es durchaus von nützen sein wenn jemand, der den stoff beherscht einem mal den ein oder anderen tipp gibt. also - falls du physik studierst - am besten in darmstadt - und eventuell bereit wärst einem erstie etwas unter die arme zu greifen würde ich im gegenzug dafür privatecoaching anbieten. und - NEIN ich bin kein sozialversager nur weil ich poker spiele und physik studiere, ich wasche mich täglich, betreibe mehrere sportarten und habe eine freundin, man kann also nicht nur in der sprache der mathematik mit mir sprechen(bedeutet: ich bin ein ganz angenehmer zeitgenosse so das es nicht all zu hart erkauftes coaching wäre :) ).

nun denn, falls irgendjemand was in der richtung anbieten kann so melde er sich einfach bei mir, wie wir das genau machen können wir dann ja besprechen: 98616917 @ icq, lutzgoergen@skype oder @ studivz oder sonstwas - würde mich freuen.

bye
lutz

ps: antwort hier im thread geht natürlich auch :)