Dokumente mehrfach hochladen

• Parczensky
      Parczensky
      Bronze
      Wem ist das auch alles passiert?

ich musste jetzt bereits zum dritten mal meine Dokumente hochladen. Der Support versicherte mir das ich dies noch nie gemacht hätte. Komisch das ich bestimmt schon zig mal ein bzw ausgezahlt habe. Spricht eindeutig für Partys seriösen Umgang mit meinen Daten. In dem Sinne bin ich dann mal weg zum einzig verbliebenen seriösen Anbieter.. obv ungetrackt.
  • 6 Antworten
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Hey,

ich musste meinen Account bis jetzt nur einmal verifizieren. Das PartyPoker über die einzelnen Verifizierungen vermutlich keine Aufzeichnungen hat wäre sehr seltsam.

Gruß
    • Parczensky
      Parczensky
      Bronze
      hm ja das das nicht unbedingt standard ist kann ich mir denken. Trotzdem ich zock da seit 5 Jahren und hab bestimmt schon 20 mal ausgezahlt und jetzt kommen Sie auf die Idee Dokumente von mir zu wollen. Das müsste denen schon auffallen das ich schon mal welche verschickt haben muss.
    • Parczensky
      Parczensky
      Bronze
      oh mann jetzt pinzen die auch noch voll rum und wollen hochauflösende Qualität. Kann man alles einwandrei erkennen. Sauverein
    • IIrabaukeII
      IIrabaukeII
      Bronze
      genau das gleiche bei mir, plus der uploader in der software is der letzte dreck...
    • frikadello
      frikadello
      Bronze
      Hab gestern ausgecasht und das Geld ist immer noch nicht da.
      Musste es aber noch nie verifizieren.

Konnte immer problemlos ein und auscashen über Moneybookers.
      Hab kein Bock auf den ganzen Dokumenten-Irrsinn -.-*

Hoffentlich bleibt mir das erspart.
    • Prussian
      Prussian
      Bronze
      Original von Parczensky
      hm ja das das nicht unbedingt standard ist kann ich mir denken. Trotzdem ich zock da seit 5 Jahren und hab bestimmt schon 20 mal ausgezahlt und jetzt kommen Sie auf die Idee Dokumente von mir zu wollen. Das müsste denen schon auffallen das ich schon mal welche verschickt haben muss.
      ... geht mir gerade genau so!

Bin bei Party schon seit 5-6 Jahren, habe mehrere dutzende Male ein- und ausgecashed, vor einer geraumen Zeit schonmal diesen Mist mit dem ID Check per gescannter Dokumente gehabt unmd nun wollen die schon wieder Copies haben.

Ich stell' doch nicht jedem Verein meine Perso-Kopie freiwillig zur Verfügung!
      Wenn ich schon sehe, was die Seiten allein mit meinen e-Mail-Adressen anstellen, möchte ich mir nicht ausmalen, was sie mit Kopien von ID Cards machen (können) :s_evil:

... aber es gibt ja auch noch spielerfreundliche Sites!

Bin dann mal kurz weg, Party. :f_biggrin: