[DONE] Falscher Graph?

• WerPix
      WerPix
      Platin
      Hey,

habe vor ein paar Tagen den Elephant installiert und hat auch alles geklappt. Habe nun allerdings einmal meinen Turnier-BRM-Entwicklung-Graphen angeschaut (spiele nut SNGs und MTTs zurzeit) und da zeigt die Kurve nach unten, soll angeblich fast 30$ verloren haben. Ich bin allerdings über 20$ im Plus (http://pokerprolabs.com/WarPix/PartyPoker - die Graphen dort sollten stimmen), d.h. da ist wohl irgendwas beim Elephanten falsch oder gibt es da eine andere Erklärung für?

Viele Grüße
      WerPix
  • 10 Antworten
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hall Werpix!

Teilweise werden die Turnierhistories falsch abgespeichert. Schaue doch einmal in den Ergebnissen, ob es Turniere mit der Platzierung 0 gibt. Das sind dann die, die nicht richtig gerechnet werden.
    • WerPix
      WerPix
      Platin
      Es gibt tatsächlich 2 Turniere mit der Platzierung 0, aber das macht wohl keinen Unterschied von fast 50$...
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von WerPix
      Es gibt tatsächlich 2 Turniere mit der Platzierung 0, aber das macht wohl keinen Unterschied von fast 50$...
      Weiß ja nicht, welches Limit du spielst. :)

Wie sieht denn deine BR momentan aus? Mit welcher BR hast du angefangen? Stimmt diese denn mit den Aussagen von Pokerprolabs überein?

Wenn es nur 2 Turniere sind, dann kannst du die eventuell manuell korrigieren die .txt Dateien.

Hast du die 0.105er Elephant Version installiert? Sollte wahrscheinlich kein Unterschied machen, aber man muss ja alles versuchen. :)
    • WerPix
      WerPix
      Platin
      Also, die Version ist die 0.102, habe halt die genommen, die hier unter Poker-Tools verlinkt war...

Das mit der BR ist einfach zu beantworten: Habe vor ca. 2 Wochen mit meinen 50$ auf Party angefangen, spiele nur 1$+0.15$ SnGs und niedrige Turniere und Freerolls. Bin damit auch gut gefahren und habe jetzt etwas über 70$; das müsste auch mit Pokerprolabs übereinstimmen.
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Ah, neue Idee!

Hast du eventuell noch einen Filter drin? Wieviel Spiele werden dir beim Elephant angezeigt und wie viele bei Labs?
    • WerPix
      WerPix
      Platin
      Nö, es ist kein Filter drin (steht zumindest da) und ja, die Zahl der Turniere stimmt mit der von Pokerprolabs überein.

Habe gerade nochmal genau hingeschaut und eine Entdeckung gemacht: Bei den Details steht z.B. am 9.10., dass ich 5 SnGs gespielt habe, davon zweimal 1. und dreimal nicht im Geld. Müsste also eigentlich 9.50$-5.75$=3.75$ Gewinn gemacht haben. Beim Graphen steht da aber, dass ich -5$ gemacht haben soll mit einer ROI von -100%. Und das wird wohl auch bei anderen Tagen falsch sein, denn ich kann mich an keinen Tag erinnern, wo ich überhaupt nie ins Geld gekommen bin - der Elephant aber anscheinend schon :D
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      :D Der Elefant weiß halt etwas mehr. :D

Dann lade dir doch einmal bitte die neue Version herunter und installiere diese. Hier der Link dazu.

Sollte es dann immer noch falsch sein, schauen wir weiter. :)
    • WerPix
      WerPix
      Platin
      Bin jetzt erst einmal zwei Wochen weg und kann nicht an meinen PC - melde mich aber danach noch einmal.
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von WerPix
      Bin jetzt erst einmal zwei Wochen weg und kann nicht an meinen PC - melde mich aber danach noch einmal.
      Dann wunder dich nicht, kann sein, dass der Thread geschlossen wurde. Dann musst du einfach einen Neuen öffnen.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Erstmal sorry vorweg, dass der Thread nicht schon eher beantwortet wurde. Ich befürchte der ging im ganzen SideKick Stress unter.

Du öffnest am besten in 2 Wochen einen neuen Thread falls das Issue immer noch besteht.