[DONE] Elephant friert ein...

• spellofiron
      spellofiron
      Bronze
      Also ich habe heute den Elephant runtergeladen und installiert.
      Habe die Schritte gleich gemacht wie im Video. Am Anfang funktionierte auch alles, der Graph wurde angezeigt und auch die Stats am Tisch waren da. :)

Doch dann während dem Spiel kam plötzlich die Fehlermeldung "PokerStrategy.com Elephant funktioniert nicht mehr und muss geschlossen werden".

Dann wenn ich den Elephant nochmals öffne, kommt eine Fehlermeldung (hier mal das was ganz am Schluss steht):
      ************** JIT Debugging **************
      To enable just-in-time (JIT) debugging, the .config file for this application or computer (machine.config) must have the jitDebugging value set in the system.windows.forms section. The application must also be compiled with debugging enabled.

For example:

<configuration> <system.windows.forms jitDebugging="true" />
      </configuration>

When JIT debugging is enabled, any unhandled exception will be sent to the JIT debugger registered on the computer rather than be handled by this dialog box.

Diese Fehlermeldung kann ich zwar ignorieren, aber kurze Zeit später friert das Programm wieder ein.
      Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe?
      Betriebssystem ist Windos 7
  • 3 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo spellofiron,

hattest du während des Spielens Abstürze des Computers oder ähnliche Events die nicht vom PokerStrategy.com Elephant ausgelöst wurden?

Ich vermute eine beschädigte user.config Datei. Lösch die bitte mal (zu finden unter Start -> Ausführen: %localappdata% -> OK klicken.

Such in dem geöffneten Ordner nach einer Datei mit dem Namen "user.config" und lösche diese. Der PokerStrategy.com Elephant muss dabei geschlossen sein.

Starte den PokerStrategy.com Elephant danach neu und schau mal obs klappt. :)
    • spellofiron
      spellofiron
      Bronze
      Original von mrk1988
      hattest du während des Spielens Abstürze des Computers oder ähnliche Events die nicht vom PokerStrategy.com Elephant ausgelöst wurden?
      Nein, sonst hatte ich keine Probleme. Halt nur das der Elephant abgestürzt ist.

Original von mrk1988
      Such in dem geöffneten Ordner nach einer Datei mit dem Namen "user.config" und lösche diese. Der PokerStrategy.com Elephant muss dabei geschlossen sein.

Starte den PokerStrategy.com Elephant danach neu und schau mal obs klappt. :)
      Habe die Datei gefunden und gelöscht. Seit dem funktioniert alles ohne Probleme :)

Vielen Dank für die Hilfe :f_thumbsup:
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Super! =)