Palladium für 5K Points

• StephanS
      StephanS
      Bronze
      Hi

Hab grad mal mit dem PP support gesprochen. Da ich atm kein Bonuss habe und mir auch kein vernünftigen kaufen kann, obs sie mir zwecks Rakeback ein Bonus geben. Naja nach langem hin und her +Rückruf kam jetzt raus, das sie mir leider kein Bonus geben können ( Ich hatte von PP auch schon jede Menge Bonusse einfach so bekommen und keine kleinen meist so 300$ oder so) mir aber ein Angebot machen können das ich denn Palladium status bekomm wenn ich bis Ende November 5K Points mache.

Weiss jetzt nicht ob sich das so lohnt da Palladium zu sein? sehe jetzt mom keine Besonderen Vorteile. Ok ich kann dann mit dem VIP Support sprechen, der für Bonis zuständig ist. Ich müsste so knapp 2K SNGs noch spielen was immerhin auch 2K$ rake sind. Wenn ich jetzt richtig gerechnet habe.

Bei 3k Points könnt ich mir wenigsten denn 200$ Pokerbonus holen. Ach man warum packen die nicht einfach ein 300$ Bonus aus und gut ist.

Was meint ihr lohnt sich das??? Spiele die 11$speed sngs
  • 3 Antworten
    • YoungJayJay
      YoungJayJay
      Black
      Der Status ist so gesehen komplett egal. Wenn du nicht vorhast die Seite zu wechseln würde ich mir erstmal die 20k PP ansparen, um dann als Palla den 3k-Bonus zu kaufen. Alles andere ist reine Verschwendung imho.

Für den 200$-Bonus reicht ja sowieso schon Gold und das ist mit 11$ SNGs wirklich easy drin, aber wie gesagt sehe ich den Sinn nicht.
    • StephanS
      StephanS
      Bronze
      ja klar der 200$ Boni is easy. Es geht mir mehr darum:

Wenn ich jetzt 4400 Points erspiele sind das knapp 2K$ Rake das ich bezahl . Wenn ich denn 200Boni hab hab ich wennigsten 10% Rakeback. Ansonsten hab ich halt die nächsten 2K SNGs überhaubt kein Rakeback.

Ich seh halt keinen Besonderen Vorteil Palladium zu sein, der es rechtfertigt das ich jetzt 2K SNGs spielen soll bis Ende November.

Aber immerhin bekommt man den Palladium normal erst ab 9500 Points
    • YoungJayJay
      YoungJayJay
      Black
      Das Rakeback bestimmt sich alleine durch den Bonus den du später kaufst und das ist nun mal beim 3k$ höher als beim 200er, nämlich 30%>10%. Welchen Bonus du gerade am freispielen bist hat mit dem RB nichts zu tun, außer dass du bereits für den nächsten Bonus Points sammelst.