Netellercard

• 17 Antworten
    • Skydive
      Skydive
      Bronze
      sie wurde ausm verkehr gezogen sogesehen
      bzw ist die alte unbrauchbar und eine neue ist in planung allerdings ist noch kein genaues release datum bekannt
    • Bense79
      Bense79
      Bronze
      Sollte "ganz" Neteller eigentlich schon lange nicht mehr geben...irgendwas habe ich mal munkeln hören
    • kagifret
      kagifret
      Global
      Moin !

Das heisst also jetzt das meine Netellercard, welche ich schon seit längerer Zeit habe, nicht mehr funktioniert ??? X(
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      nicht euer ernst oder? die karte geht seid monaten nicht mehr und es gab 1 millionen threats dazu. in jedem unterforum etc.

derzeit wird auf die neue karte gewartet die neteller aber schon 5 mal verschoben hat...
    • kagifret
      kagifret
      Global

Ehrlich gesagt habe ich die Karte noch nie benutzt und auch nichts in irgendwelchen Foren gelesen, dass sie nicht mehr funktioiert...

Seit Monaten dürfte allerdings ein bissl übertrieben sein, da ich mein Neteller Konto erst im Februar erföffnet habe und die Karte erst Wochen später bei mir angekommen ist...
    • keksen
      keksen
      Bronze
      Seit 2-3 Monaten geht die NetellerCard nicht mehr. Es gibt sogar Leute die haben die Card bekommen und ein paar Tage später ging sie schon nicht mehr. Hab die schon sehr lange, aber noch nie Benutzt. Aber nun warte ich auf die neue, weil ich sie brauch.
    • Moriaty
      Moriaty
      Bronze
      Was ist denn der Unterschied zwischen der alten und der neuen?
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Original von Moriaty
      Was ist denn der Unterschied zwischen der alten und der neuen?
      Die alte geht nicht mehr und die neue gibt es noch nicht.
    • leon88
      leon88
      Bronze
      bei der neuen zahlt man weniger gebühren als vorher.
      die neue soll laut neteller ende des monads rauskommen...
    • beg0r
      beg0r
      Bronze
      so wie ich das beiläufig mitbekommen habe, ist anonymes auscashen mit der neuen netellercard nicht mehr möglich?
    • Lhurgoyf
      Lhurgoyf
      Bronze
      Doch ist es!!!!!!!!!
      Ich habe bereits in einem anderen Thread darüber berichtet und die Aussagen eines Neteller Mitarbeiters gepostet. Kannst ja mal suchen.
    • kagifret
      kagifret
      Global
      Original von Lhurgoyf
      Doch ist es!!!!!!!!!
      Ich habe bereits in einem anderen Thread darüber berichtet und die Aussagen eines Neteller Mitarbeiters gepostet. Kannst ja mal suchen.
      Kannste den Link grad mal hier posten ? Keinen Bock + keine Zeit zum Suchen :( THX
    • beg0r
      beg0r
      Bronze
      klick auf seinen nick und guck dir seine letzten geschriebenen beiträge an... gut zu wissen, dass das auscashen damit weiterhin anonym bleibt... da fällt mir echt ein stein vom herzen =)
    • MrBanane
      MrBanane
      Bronze
      Was ein random neteller mitarbeiter sagt muss aber nicht zwangsweise stimmen...

erstmal abwarten bis sie rauskommt...
    • Denz
      Denz
      Bronze
      VISA ladekarte

thoughts? Soweit ganz nice...wären da nicht 2k € max abhebung pro woche

hab keine Lust in alle ewigkeit auf die NT- Karte zu warten (vorallem wenn die nichtmehr anonym sein sollte). Bzw kennt jemand ähnliche Angebote?
    • emrah999
      emrah999
      Black
      sehe ich dass richtig dass die Ladekarte an eine Österreicher Bank gekoppelt ist? Das wäre natürlich auch ne sehr gute Möglichkeit relativ anonym in Deutschland an sein Geld zu kommen...
      Was stört ist die Anschaffungsgebühr von 30,-€ (naja, eher sekundär), und Aufladegebühr von 1,5%, weiss jemand wie sich dass im Vergleich zur Netellercard verhält?
    • faberone
      faberone
      Bronze
      das akuellste mail von Neteller: :(

----- Original Message -----
      From: NETELLER German Email Support
      To:
      Sent: Tuesday, June 26, 2007 11:46 PM
      Subject: RE: New message from site

Sehr geehrter Herr xxxxxx,

Leider haben wir immernoch keinen genauen Zeitpunkt, es scheint schwieriger zu sein als wir gedacht hatten.

Ja, das glaube ich das die Gerüchte Küche brodelt, aber davon ist nichts wahr, soweit ich jedenfalls weiss.

Ich habe ihre email in einer bestimmten Akte, sodaß ich sie sofort benachrichtigen kann, sobald ich was höre.

Falls sie noch weitere Fragen haben, können sie unsere Kundendienstabteilung unter der Nummer 1-888-258-5859 erreichen. Dort wird man Ihnen gerne helfen. Wenn Sie die Option 0 und anschließend 1 im Telefonmenü wählen, werden Sie direkt mit einem Mitarbeiter verbunden. Selbstverständlich haben wir auch deutschsprechenden Kundenservice oder können einen Dolmetscher einschalten.

In folgenden Ländern steht die gebührenfreie Telefonnummer +800-7767-6343 zur Verfügung:
      Österreich, Singapur, China, Hongkong, Portugal, Japan, Australien, Taiwan, Israel, GB, Frankreich, Deutschland Nord, Niederlande, Spanien, Dänemark, Italien, Norwegen, Schweden, Finnland, Griechenland, Polen, Macau, Irland und Belgien.
      Kunden in anderen Ländern wählen bitte die Nummer +403-233-9466

Mit freundlichen Grüßen

Anke

NETELLER

Toll Free: 888.258.5859
      Local: 403.233.9466
      Fax: 403.678.2128

http://www.neteller.com