Alle Favoriten als ungelesen

• jim089
      jim089
      Bronze
      Hallo,

gestern waren bei mir auf einmal ALLE Favoriten als ungelesen markiert. Auch diese, die schon Wochen/Monate/Jahre gelesen sind.

Sie werden auch absolut nicht als gelesen akzeptiert. Egal ob ich das gesamte Forum als gelesen markiere oder die Threads einzeln durchklicke.

Gruß
  • 6 Antworten
    • csTFG
      csTFG
      Bronze
      Ist bei mir genauso. Alle paar Minuten resetet er die Speicherung und zeigt die Threads wieder als ungelesen an.

Allerdings nicht bei allen Threads:

Die ersten fünf Threads bleiben dauerhaft als gelesen markiert.
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Danke fürs Melden.

Gebe ich direkt an unsere IT weiter, die sich da anschauen wird.
    • csTFG
      csTFG
      Bronze
      Bischen rumgespielt, den "account gehacked"-Thread um 21:38 Uhr gelesen, um Punkt 22:00 Uhr war er wieder ungelesen.
    • SebastianCo
      SebastianCo
      Bronze
      Hallo Leute,

wir haben das Problem erkannt und arbeiten an dessen Behebung.

Das Problem steht in Verbindung mit der Funktion „Forum als gelesen markieren“.

Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung und hoffen das Problem bis heute Nachmittag gelöst zu haben.

Ich bitte Euch, die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Beste Grüße
      Sebastian
    • exsmo
      exsmo
      Bronze
      Original von SebastianCo
      Hallo Leute,

wir haben das Problem erkannt und arbeiten an dessen Behebung.

Das Problem steht in Verbindung mit der Funktion „Forum als gelesen markieren“.

Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung und hoffen das Problem bis heute Nachmittag gelöst zu haben.

Ich bitte Euch, die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Beste Grüße
      Sebastian
      ein neuer Head Admin. herzlich willkommen

stell dich doch mal vor.
    • SebastianCo
      SebastianCo
      Bronze
      Hallo,

der Fehler in der Funktion wurde soeben behoben, so dass Eure Favoriten nun wieder richtig angezeigt werden sollten.

Ich danke Euch für Eure Geduld. Bitte entschuldigt, dass der Fehler aufgetreten ist.

Kurz noch ein paar Worte zu mir, damit Ihr wisst, mit wem Ihr es zu tun habt.

Mein Name ist Sebastian, bin 30 Jahre alt und komme aus Hamburg.

Ich unterstütze fortan Hannes (und natürlich auch die anderen Community Manager), wenn es darum geht, größere IT bezogene Probleme aus der Welt zu schaffen und freue mich auf die Zusammenarbeit mit Euch.

Beste Grüße
      Sebastian