Vorschlag zum posten von Beispielhänden

• josch2001
      josch2001
      Black
      Hallo zusammen,
      da ich nur mit mässigem Erfolg pokere hab ich mir vorgenommen die einzelnen Artikel nochmals durchzulesen und zu Sachen die unklar sind Beispielhände zu posten. Ich hab mir das so gedacht:
      Ich les mir den Artikel durch setz mich anschliessend an den PC und versuch das umzusetzen und Beispielhände dazu zu sammeln. Nun eine Frage bzw. der Vorschlag:
      1. Soll ich einen Thread zu einem Thema aufmachen oder wird das zu unübersichtlich zum bewerten. Also zum Beispiel ein Thread WA/ WB und immer wenn ich eine Hand dazu habe in den gleichen Thread? Ja oder nein?

2. Wenn ja, wäre mein Vorschlag zu jedem Artikel einen Thread zu eröffnen in dem alle ihre Hände posten. Vorteil wäre imo, daß man zu einem Artikel gleich jede Menge Meinungen und Beispielhände hätte.
      Nachteil natürlich die Übersichtlichkeit. Das ganze gabs schonmal mit Overcards, ich fands eigentlich nicht schlecht.

Was meint ihr dazu?
  • 1 Antwort
    • Sleyde
      Sleyde
      Black
      Du solltest einfach einen Thread für jede Beispielhand aufmachen.

Nachteil bei einem Thread, wo ganz viele User ihre Hände zu einem bestimmten Thema posten ist auf jeden Fall die Übersicht. Das hat keinen Sinn. Außerdem müsste dann immer einer alle Hände bewerten.

Dann einfach lieber einen Thread pro Hand aufmachen.

Wenn alle die Forenregeln in den Beispielhandforen beachten würden, könnte man auch einfach die Suchfunktion benutzen.

Außerdem werden bestimmte Themen schon gut mit den Lehrreichsten Beispielhände abgedeckt, für die es afaik auch bald ein Archiv geben wird.